UTA Club für Fernfahrer weiter auf Erfolgskurs

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Neue Partner und Leistungen im UTA Club

Der UTA Club für Fernfahrer – 1998 von der UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG gegründet - zählt mittlerweile über 10.000 Mitglieder. UTA hat konsequent daran gearbeitet, den Club mit weiteren beruflichen und privaten Vorteilsleistungen für Fernfahrer auszustatten, und das Ganze ohne einen Mitgliedsbeitrag zu erheben. Aktuell wurden die Mövenpick-Verkehrsgastronomie, der Space Park Bremen und das Telekommunikationsunternehmen ecotel private als Kooperationspartner gewonnen. Für die Clubmitglieder gibt es bei Betrieben der Mövenpick Verkehrgastronomie vergünstigte Tagesgerichte. Im Space Park zahlen Clubmitglieder bis zu 11% weniger und können bei ecotel private 30% Telefongebühren sparen. Weiterhin besteht die sehr erfolgreiche Kooperation mit Burger King, bei der jedem neuen Clubmitglied ein Verzehrgutschein im Wert von EUR 5,- zusammen mit der UTA Club-Karte als Willkommensgruß geschenkt wird. Zusätzlich gibt es im Club Magazin jedesmal drei satte Burger-Sparaktionsgutscheine. Weiterhin bestehen Kooperationen mit dem Urlaubsmiet-wagenunternehmen holiday autos (10 Euro Gutschein), dem Automuseum Rosso Bianco und dem ETM Verlag, bei dem Club-Mitglieder einen Rabatt von 10 % auf Jahresabonnements der Zeitschriften Fernfahrer und lastauto omnibus erhalten. Das UTA Clubmagazin On Tour erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von jeweils über 140.000 Exemplaren. UTA arbeitet weiter daran, den Club mit echten Vorteilsleistun-gen für Fernfahrer zu erweitern. Interessierte Fernfahrer können sich direkt im Internet unter www.uta.de in der Rubrik „Fahrerecke“ für den Club anmelden. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: kay.otte@uta.de Internet: www.uta.de
10. Mai 2004

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grazia Rinaldi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution