Bei CANUSA TOURISTIK entdeckt: Die schönsten Inseln für den Traumstart in 2011

Von Canusa

Thumb Hamburg, 11. November 2010 (w&p) – Der Knaller zum Neuen Jahr kommt von Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (http://www.canusa.de/) Dieser lädt Urlauber von Januar bis April 2011 zum exklusiven Inselurlaub ein. Ob Bahamas, Florida oder Hawaii – neben Sonnenschein und Strandidylle sorgen Erlebnisse inmitten von Naturschönheiten für einen gelungenen Jahresstart. Wie Robinson Crusoe die Bahamas entdecken http://www.canusa.de/bahamas-reisen/ Karibisches Lebensgefühl zum Jahresstart: Beim achttägigen Inselurlaub auf Cat Island kommen im März und April 2011 nicht nur Sonnenanbeter auf ihre Kosten. Endlose cremefarbene Sandstrände und ein vielseitiges Wassersportangebot sorgen für einen Traumurlaub. Im Reisepreis ab 479 Euro pro Person sind bei CANUSA der Linienflug ab/bis Miami via Nassau, sieben Übernachtungen sowie Steuern und Gebühren enthalten. Halbpension kann zum Sonderpreis von 50 Euro dazu gebucht werden. Vulkane und viel mehr auf Hawaii http://www.canusa.de/hawaii-reisen.html Zwei Inselschönheiten zeigen sich bei CANUSA TOURISTIK von Januar bis März 2011 von ihrer schönsten Seite: Die Inselkombination mit Aufenthalten auf Big Island und Maui auf Hawaii bietet neben Abstechern zu aktiven Vulkanen und Lavalandschaften auch Erkundungstouren zu Wasserfällen und Regenwäldern. Nicht zu vergessen die Traumstrände Hawaiis und eine faszinierende Unterwasserwelt. Neun Tage sind bei CANUSA mit Unterkunft, Flug innerhalb Hawaiis, Mietwagen inklusive Freimeilen sowie Versicherungen ab 519 Euro pro Person buchbar. Erholsame Inseltage vor der Westküste Floridas http://www.canusa.de/usa-reisen/florida-reisen.html Als gelungene Mischung aus Freizeitspaß und Entspannung pur wird die elftägige Florida-Rundreise von CANUSA angeboten: Nach drei Übernachtungen im pulsierenden Orlando reisen die Urlauber weiter nach Anna Maria Island südlich von Tampa. Auf der kleinen Insel mit Karibik-Flair versprechen weitläufige, weiße Strände und eine üppige Vegetation einen besonderen Inselurlaub. CANUSA TOURISTIK bietet die Kombination Orlando/Anna Maria Island zwischen Januar und April des kommenden Jahres ab 295 Euro pro Person an. Buchungsinformationen Die Inselabstecher zu Jahresbeginn 2011 sind wie alle CANUSA-Reisen über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham@canusa.de sowie über die Internet-Adresse www.canusa.de zu buchen. Auf der Website finden sich zudem viele tagesaktuelle Angebote sowie wertvolle Hintergrund-Informationen in Wort und Bild zu Reisezielen in Nordamerika. Über CANUSA TOURISTIK CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.