PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TFM RollOut Service nach Maß


Von TFM Thomas Fischer

Ihre Rollout Wünsche und Vorgaben sind uns Willkommen

Ihre Rollout Wünsche und Vorgaben sind uns Willkommen Das Unternehmen TFM wird auch von Herstellern mit RollOut Projekte beauftragt wie z.B. ...
Thumb Das Unternehmen TFM wird auch von Herstellern mit RollOut Projekte beauftragt wie z.B. Kassen oder Notebooks und das seit 2006 Die Firma TFM ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Edv Branche und führt große oder kleine Rollout nach den Vorgaben und Wünschen des Kunden aus. Es werden auch eigene Kunden Manpower mit einbezogen damit Kosten gesenkt und der Ablauf reibungsloser gestaltet werden kann. Allein die Information das dieses Unternehmen Rollouts für Hersteller und andere IT Dienstleister ausführt macht einen sehr positiven Eindruck und zeigt wie zuverlässig der Service ist. Bei der Frage nach Angebotserstellung wurde uns mitgeteilt das in 90 % der Angebotsabgabe nicht eine Stundensatzberechnung dargelegt wird sondern eine Tagespauschale pro Techniker. TFM wurde 2004 gegründet und hat bis heute einen stetigen Kundenzuwachs. Ihre Leistungen werden bei Herstellern, Lieferanten, Fluggesellschaften, Wirtschaftsunternehmen und auch Privatkunden erbracht. Schon der Bundesweite Service spricht für eine starke Präsenz TFM Thomas Fischer Sandra Gottschalk Vautierstrasse 73 40235 Düsseldorf presse@tfmedien.de - http://www.tfmedien.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Gottschalk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1165 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!