Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
15 Jahre zweimaleins werbeagentur
Von zweimaleins werbeagentur gmbh
zweimaleins feiert 15jähriges Firmenjubiläum
zweimaleins feiert 15jähriges Firmenjubiläum Seit 1995 bietet zweimaleins vertriebsorientiertes Marketing für erklärungsbedürftige Produkte.
15 aufregende, abwechslungsreiche Jahre, die es zu feiern gilt. ...
12.11.2010
12. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Dill, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 56 Wörter, 649 Zeichen. Artikel reklamieren
Über zweimaleins werbeagentur gmbh
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von zweimaleins werbeagentur gmbh
02.11.2009:
zweimaleins hat die Satellic Traffic Management GmbH als Neukunden gewonnen. Satellic ist ein weltweit tätiger Systemintegrator für den Aufbau und den Betrieb fortschrittlicher Maut- und Verkehrsmanagementsysteme. Die Kommunikationsagentur zweimaleins betreut ab sofort die klassische Kommunikation und Online-Auftritt des Unternehmens. Im ersten Schritt haben die Berliner Kommunikationsspezialisten bereits die Website (www.satellic.com) überarbeitet und diverse Print-Materialien erstellt und überarbeitet.
Deutsche Verkehrstechnik zählt zu den Top-Exportgütern der größten europäisch... | Weiterlesen
31.08.2009:
Bereits im Mai 2009 wurde die Berliner Kommunikationsagentur zweimaleins für die Gestaltung und Produktion des Online-Spiels F1-Noise Race von T-Systems mit dem iF communication design award ausgezeichnet. Aus den 1.368 Beiträgen aus 24 Ländern zeichnete die Jury im ersten Schritt 377 mit dem iF Label aus. Im zweiten Schritt wurden am Freitag, dem 28. August die 30 überzeugendsten Beiträge während der Award-Verleihung in der Münchner BMW World mit Gold geehrt.
zweimaleins hat das Multiplayer-Game im Auftrag von T-Systems im Rahmen der Komplettbetreuung der Formel1-Onlinepräsentation v... | Weiterlesen
28.05.2009:
Die auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur zweimaleins holt Alexander Volz an Bord. Als Key Accounter für den Bereich klassisches Marketing komplettiert der 38-jährige das Führungsteam. Zuvor hatte der Geschäftsführer Alexander Stendel mit Oliver Merx und Astrid Schiffel bereits den Bereich digitales Marketing neu aufgestellt. Gemeinsam bilden die drei Key Accounter jetzt die zweite Führungsebene der Berliner Agentur, die Beratung, Konzeption, Design und technische Umsetzung in den Bereichen Neue Medien, klassische Kommunikation und Sonderwerbeformen bie... | Weiterlesen