Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Reydt - Ermtraud GbR
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Rheinbrohl / Tuttlingen 10. November 2010

Das Tuttlinger Verlags- und Medienhaus Harald Schlecht ist nicht nur mit Produkten für den öffentlichen Dienst bekannt, sondern bietet darüber hinaus Printprodukte und Internetwerbung für diverse Bereiche an. Das Verlagshaus und PortalDerWirtschaft vereinbarten jetzt eine Zusammenarbeit.

In einem ersten Schritt schaltet das Verlagshaus Schlecht Werbung auf PortalderWirtschaft.de für Parkscheiben mit individuellem Werbeaufdruck auf der Rückseite. Im Gegenzug wirbt das Medienhaus für PortalDerWirtschaft.de auf ihrer Homepage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 30 Wörter, 244 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: PortalDerWirtschaft und Verlag & Medienhaus H.Schlecht vereinbaren gegenseitige Marketingunterstützung, Pressemitteilung Reydt - Ermtraud GbR

Unternehmensprofil: Reydt - Ermtraud GbR

Weitere Pressemeldungen von Reydt - Ermtraud GbR