PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs


Von Uniplan

Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. \r\n
Thumb Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte vergeben. Die mit Messe- und Event- Experten gespickte Jury beurteilt Architektur und Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt. Auch beim Galaxy Award konnte Uniplan punkten. Für die Konzeption und Realisation der Presseveranstaltung mit Enthüllung und symbolischer Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Kapstadt im Auftrag von adidas erhielt Uniplan eine Auszeichnung in der Kategorie Public Relations. Der Galaxy Award wird bereits seit 1987 von der amerikanischen MerComm. Inc. vergeben und zeichnet jedes Jahr herausragende, internationale Projekte der Marketingkommunikation aus. Beide Awards zeigen, dass die Fokussierung auf kreative Live Communication-Konzepte Früchte trägt. "Kreativität wird immer mehr zur harten Währung für Live Communication-Agenturen und gewinnt dementsprechend auch für Uniplan immer stärker an Bedeutung. Wir wollen unser Kreativitätskonto noch viel stärker aufladen und investieren dazu gezielt in Personal und Kreation", so Christian Brühe, Group CEO bei Uniplan. Uniplan Tanja Vatterodt Schanzenstraße 39 a/b 51063 Köln t.vatterodt@uniplan.com 0221/84569107 http://www.uniplan.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Vatterodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1637 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!