Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs

Von Uniplan

Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. \r\n
Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte vergeben. Die mit Messe- und Event- Experten gespickte Jury beurteilt Architektur und Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt. Auch beim Galaxy Award konnte Uniplan punkten. Für die Konzeption und Realisation der Presseveranstaltung mit Enthüllung und symbolischer Übergabe des offiziellen Spielballs der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Kapstadt im Auftrag von adidas erhielt Uniplan eine Auszeichnung in der Kategorie Public Relations. Der Galaxy Award wird bereits seit 1987 von der amerikanischen MerComm. Inc. vergeben und zeichnet jedes Jahr herausragende, internationale Projekte der Marketingkommunikation aus. Beide Awards zeigen, dass die Fokussierung auf kreative Live Communication-Konzepte Früchte trägt. "Kreativität wird immer mehr zur harten Währung für Live Communication-Agenturen und gewinnt dementsprechend auch für Uniplan immer stärker an Bedeutung. Wir wollen unser Kreativitätskonto noch viel stärker aufladen und investieren dazu gezielt in Personal und Kreation", so Christian Brühe, Group CEO bei Uniplan. Uniplan Tanja Vatterodt Schanzenstraße 39 a/b 51063 Köln t.vatterodt@uniplan.com 0221/84569107 http://www.uniplan.com
12. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Vatterodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1637 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Uniplan


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 1

Weitere Pressemeldungen von Uniplan


04.11.2010: Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication. Von München aus werden so namhafte Kunden wie Schneider Electric, BMW, Bridgestone, Peugeot und Media-Saturn betreut, für die der studierte Betriebswirt nun verantwortlich sein wird. Hannich war zuletzt selbständig und hat das Agenturnetzwerk "the-electric-avenue" verantwortet und darüber hinaus das Büro Süd der Agentur Glanzkinder geleitet. Davor war der ehemalige Teilnehmer der BMX Weltmeisterschaft knapp 5 Jahre lang bei Suzuki,... | Weiterlesen