Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater

Von LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh

Benjamin Schulz als Marketingexperte zum Thema "Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater" - Informationsveranstaltung Zürich 26. November 2010

Erfolgreiche Marktpositionierung - ein im Beratungsmarkt heiß diskutiertes Thema und am schlechtesten umgesetzt. Jetzt lädt der Schweizer Coach Tobias von Känel den Marketing-Experten Benjamin Schulz zum Thema ein ?Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater?.\r\n
Thumb Wie werden Coaches, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf und positioniert? Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsmarkt ein heiß diskutiertes Thema, aber am schlechtesten umgesetzt. Um Coaches, Trainer und Berater für diese Thematik zu sensibilisieren hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.November 2010 Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, als Marketing-Experten nach Zürich eingeladen. "Zielscharfe Positionierung, sich klar von der Konkurrenz abheben und den Klienten somit deutlich zeigen, was man anbietet - darauf kommt es im Marketing an. Ich werde den Teilnehmern aufzeigen, wie sie mit einem "BAM" bei ihren Klienten einschlagen können", verspricht Benjamin Schulz. Zu den Kunden von werdewelt zählen unter anderem das Coaching Magazin der Christopher Rauen GmbH und diverse Coaches und Berater. Durch sein umfassendes Know-how als Marketingspezialist und seine Tätigkeit als Coach kennt Benjamin Schulz die Anforderungen des Beratungsmarkts und weiß, wie man auch nachhaltig Erfolg erzielt. Die Teilnehmer erwartet ein inspirierender Vortrag mit vielen AHA-Effekten. Der Vortrag findet am 26. November im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof statt und ist kostenlos. Platzreservierungen können unter www.bam-faktor.ch vorgenommen werden. LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh Benjamin Schulz Lindersrain 2 35708 Haiger 02773 74 37 0 http://www.werdewelt.info Pressekontakt: LUTZ|SCHULZ Benjamin Schulz Lindersrain 2 35708 Haiger info@werdewelt.info 02773 74 37 0 http://www.werdewelt.info