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ABS auf den Mailingtagen am 1. und 2. Juli 2004 in Nürnberg

Von ABS Computer GmbH

„Punktlandung Dialog“ ist der Leitgedanke der 5. Deutschen Mailingtage

Die „Punktlandung Dialog“ und damit die konsequente Ausrichtung auf den schriftlichen Kundendialog via Print-, Fax- und E-Mailing setzt sich auch weiterhin durch. So das Motto der diesjährigen 5. Mailingtage in Nürnberg. Doch Mailings müssen mehr denn je individueller, einzigartiger und interaktiver sein, um den steigenden Kundenerwartungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Bei der Vernetzung und Abstimmung unterschiedlichster Marketing-Maßnahmen gilt es mehr denn je, diese sinnvoll und strategisch miteinander zu verzahnen und harmonisch aufeinander abzustimmen.
Die „Punktlandung Dialog“ und damit die konsequente Ausrichtung auf den schriftlichen Kundendialog via Print-, Fax- und E-Mailing setzt sich auch weiterhin durch. So das Motto der diesjährigen 5. Mailingtage in Nürnberg. Doch Mailings müssen mehr denn je individueller, einzigartiger und interaktiver sein, um den steigenden Kundenerwartungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Bei der Vernetzung und Abstimmung unterschiedlichster Marketing-Maßnahmen gilt es mehr denn je, diese sinnvoll und strategisch miteinander zu verzahnen und harmonisch aufeinander abzustimmen. Diese enorme Herausforderung der Unternehmen hinsichtlich der strategischen Ausrichtung, des Prozessmanagements, der internen Wissensflüsse und der unterstützenden Informationstechnologie gilt es in Einklang zu bringen. Kunden sollen unabhängig vom gewählten Kontaktkanal immer auf ein gleichbleibend hohes Serviceniveau stoßen. Um Kannibalisierungseffekte zwischen den Kanälen zu vermeiden, muss vor allem intern Klarheit und Transparenz über Verantwortlichkeiten, Prozesse, Betreuungsstrukturen, Schnittstellen etc. herrschen. Aber gerade diese „Zusammenführung“ stellt eine der schwierigsten Hürden da. Die ABS hat sich zur Aufgabe gemacht, genau hier – bei den Ursachen - anzusetzen und Unternehmen in Form von Workshops z. B. „CRM Multichannel Workshop“ zielgerichtet zu unterstützen. Mehr über die Workshop-Reihe für angewandtes CRM der ABS Computer GmbH erfahren Sie am 1. und 2. Juli 2004 auf den Mailingtagen in Nürnberg, Stand D24b oder direkt telefonisch bei der ABS unter 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40). ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestütztes Marketing Katernberger Straße 4 42115 Wuppertal Tel.: 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40) Fax: 0800 – DIALOGX (0800 – 342 56 49)
17. Mai 2004

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1817 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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