Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
MAGNOLIA WERBEAGENTUR EXPANDIERT - NINA STOCK NEUE ETAT DIREKTORIN
Von magnolia gmbh werbeagentur
Die Mannheimer magnolia Werbeagentur erweitert ihre Führungsriege. Seit dem 01. September 2010 bekleidet die Dipl-Kauffrau Nina Stock die Position als Etat Directorin bei magnolia.
Nina Stock ist neue Etat Directorin bei der Mannheimer magnolia Werbeagentur.\r\n
12.11.2010
12. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Ries, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 975 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von magnolia gmbh werbeagentur
MAGNOLIA IST SPONSOR UND BEIRAT BEI DEN GETRÄNKE IMPULS TAGEN!
Mannheim 10. August 2011. Matthias Ries, Geschäftsführer der magnolia GmbH Werbeagentur, ist Mitglied im Beirat der "GETRÄNKE IMPULS TAGE", der Expertenrunde für Entscheider aus der Getränke- und Nahrungsmittelbranche.
11.08.2011
11.08.2011:
Als Nachfolger der etablierten "Bündner Runde" sind die "GETRÄNKE IMPULS TAGE" eines der führenden Marketing-Foren für Unternehmer, Manager und für den Unternehmer-nachwuchs aus der F&B Branche.
In den vergangenen Jahren traf sich die exklusive Gruppe der F&B-Entscheidungsträger und Marketingexperten regelmäßig im Januar in Davos. Ab 2012 wird diese außergewöhnliche Branchenveranstaltung mit impulsgebendem Konzept neu aufgelegt.
Für die Organisation, die Themen und die Auswahl der Referenten ist der Beirat rund um die Keyentscheider aus der Getränkeindustrie das maßgebliche ... | Weiterlesen
Magnolia entwickelt Eröffnungskampagne für komplett renoviertes Cineplex Mannheim
Nach ihrer Komplettrenovierung präsentieren sich die Cineplex Kinos in Mannheim in modernem, glamourösem Gewand. Mit der Umsetzung der Eröffnungskampagne hat das Lichtspielhaus die magnolia werbeagentur betraut. Für die Rundfunkspots im Vorfeld des Grand
09.09.2010
09.09.2010:
Am Freitag, 10. September, öffnen die Cineplex Kinos in Mannheim wieder ihre Pforten in neuem, attraktivem Erscheinungsbild. Ziel der Komplettrenovierung war der architektonische Relaunch des Lichtspielhauses. Mit modernen, glamourösen Gestaltungselementen sollen besonders anspruchsvolle Kinobesucher angesprochen werden. Die Vision für den Umbau stammt von Geschäftsführer Christian Spickert. Als langjährigen Partner beauftragte er die magnolia werbeagentur mit der Umsetzung der Eröffnungskampagne. Vorgabe war, das Erscheinungsbild der Cineplex Kinos nach außen zu kommunizieren. Die mag... | Weiterlesen
26.04.2010:
Die Umfeldkampagne entstand in Anlehnung an die weltweite Imagekampagne der BASF, die Anfang März startete. Die fünf Anzeigenmotive greifen das gesellschaftliche Engagement der BASF in der MRN auf. Sie bilden die Themenbereiche Bildung, Wissenschaft und Innovation, Kultur, Sport und Lebensqualität ab. Zentraler Gedanke ist, wie auch in der globalen Imagekampagne, das BASF-Markenversprechen: "BASF macht Chemie, die verbindet".
Die Regionalkampagne spielt mit der Harmonie von Gegensätzen: Die Headlines aller Motive stellen scheinbare Widersprüche dar, wie beispielsweise bei der Anzeige ... | Weiterlesen