SNOGARD bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, den eigenen Wunsch PC mit dem innovativen PC-Konfigurator zusammenzustellen.

Von SNOGARD Computer GmbH

Frechen, 12.11.2010 - Nach Einführung der neuen Zahlungsmöglichkeiten Anfang August ist es bei SNOGARD soweit: Der SNOGARD PC-Konfigurator ist da. Der PC Konfigurator wurde in 4 Anwenderbereiche eingeteilt: BasicLine, OfficeLine, MultimediaLine und GamingLine. ...
Thumb Der PC Konfigurator wurde in 4 Anwenderbereiche eingeteilt: BasicLine, OfficeLine, MultimediaLine und GamingLine. SNOGARD hat den PC Konfigurator so gestaltet, dass die Navigation gerade für Einsteiger selbst erklärend benutzt werden kann. SNOGARD bietet für alle PC Systeme sowohl aus dem PC Konfigurator als auch für Fertig-PC-Systeme eine 0% Finanzierung an. SNOGARD Computer GmbH Lydia Tiedemann Europaallee 63 50226 Frechen l.tiedemann@snogard.de 02234 96613545 http://www.snogard.de