PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Parkett vom Profi – OSCHWALD wird durch Handwerkskammer ausgezeichnet


Von OSCHWALD ABC der Wohnidee GmbH

Das OSCHWALD der Parkett-Spezialist im Freiburger Raum ist, wurde nun auch durch die Handwerkskammer Freiburg nochmals bestätigt.
Thumb Die Handwerkskammer zeichnete Maksim Schmidt, Auszubildender bei OSCHWALD, jetzt für seine Ausbildungsleistung mit dem Titel als 1. Kammersieger der Parkettleger aus. Zudem war Maksim Schmidt auch über die Kammergrenzen Freiburg hinaus erfolgreich und konnte den Titel als 1. Landessieger erringen. Der Leistungswettbewerb „PLW - Profis leisten was“ ehrt jedes Jahr die besten Junggesellinnen und Junggesellen des Handwerks. Der Freiburger Parkett-Spezialist Oschwald freut sich doppelt über diese Auszeichnung. Denn nicht nur Maksim Schmidt wurde mit dem Titel des Landessiegers ausgezeichnet. Auch OSCHWALD mit Sitz in Waldkirch freut sich über eine Auszeichnung zum „exzellenten Ausbildungsbetrieb“. Interesse geweckt? Besuchen Sie unsere umfangreiche Parkettausstellung, um die Vielfalt eines wirklich schönen Parketts kennenzulernen. Kompetente Beratung und professionelle Verlegung von Parkett in Freiburg. Vom OSCHWALD in Waldkirch.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 957 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!