GFI AG / GFI Invest: Lebensversicherung nach Erfahrung vieler Bürger unattraktive Geldanlage

Von Global Financial Invest AG (GFI AG)

Global Financial Invest AG (GFI AG): Jetzt aussteigen aus der Lebensversicherung – mit LIFEDIREKT

Frankfurt am Main – November 2010. Aussteigen aus der Kapitallebensversicherung – aber wie? Mit LIFEDIREKT hat die Global Financial Invest AG (GFI AG) eine Produktlösung entwickelt, die vor allem in punkto Flexibilität und Liquidität überzeugen will. Auf dem offiziellen LIFEDIREKT-Webauftritt www.lifedirekt.de können Policeninhaber sich schnell und einfach über den LV-Verkauf und die Auszahlungsvarianten der Global Financial Invest AG (GFI AG) informieren.
Die Ergebnisse einer aktuellen Trendstudie eines Münchner Finanzdienstleisters verdeutlichen es ein weiteres Mal: Die Kapitallebensversicherung eignet sich als Instrument der privaten Vermögensbildung heutzutage kaum noch. Nur noch 33 Prozent der rund 800 befragten Bürger sprechen dem Klassiker unter den Geldanlagen in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation noch ihr Vertrauen aus. Nur Aktien und Aktienfonds erhalten mit 24 Prozent noch weniger Zuspruch als die KLV. Die aktuellen Zahlen bestätigen nach Einschätzung der Global Financial Invest AG (GFI AG) einen langfristigen Trend: Die Deutschen wenden sich von der Lebensversicherung, dem ehemaligen „Klassiker“ der Geldanlagen, endgültig ab und wollen sich mit deren fallenden Renditeaussichten nicht länger abfinden. Viele Policeninhaber möchten baldmöglichst aus ihrem Vertrag aussteigen und ihre Vermögensplanung rentierlicherer strukturieren, so die Erfahrung der Global Financial Invest AG (GFI AG). Ihren Kunden bietet die Global Financial Invest AG (GFI AG) mit dem Produkt LIFEDIREKT eine unbürokratische, schnelle und renditestarke Lösung für den Verkauf ihrer Lebensversicherung – oder auch ihres Bausparvertrags bzw. Wertpapierdepots. LIFEDIREKT setzt dabei vor allem auf den Faktor Flexibilität: Kunden der Global Financial Invest AG (GFI AG) können aus mehreren Produktvarianten auswählen, die Auszahlungspläne über verschiedene Zeiträume vorsehen. Darüber hinaus bietet die Global Financial Invest AG (GFI AG) mit LIFEDIREKT Lösungen an, die dank optionaler Vorabauszahlung eines Teils der Gesamtsumme insbesondere auch für Kunden mit akutem Liquiditätsbedarf geeignet sind. Alle Informationen zu LIFEDIREKT und den Angeboten der Global Financial Invest AG (GFI AG) finden Lebensversicherungsinhaber auf www.lifedirekt.de. Die Antragstellung für den Verkauf einer Kapitallebensversicherung an die Global Financial Invest AG (GFI AG) ist jederzeit per Online-Formular möglich. Das Team der Global Financial Invest AG (GFI AG) meldet sich nach Absendung des Antrags in der Regel binnen 24 Stunden beim Antragsteller mit einem persönlichen Angebot zurück. Über die Global Financial Invest AG (GFI AG), GFI Invest und Lucas Kret Die Global Financial Invest AG (GFI AG) ist schwerpunktmäßig im Bereich Immobilienhandel tätig. In Kooperation mit renommierten Partnern, darunter internationalen Immobilienfonds, operiert die Global Financial Invest AG (GFI AG) europaweit. Mit dem Produkt LIFEDIREKT gibt die Global Financial Invest AG (GFI AG) Privathaushalten die Chance, am Erfolg des Unternehmens zu partizipieren. Sitz der Global Financial Invest AG (GFI AG) ist Frankfurt am Main. Die Vorstände der Global Financial Invest AG (GFI AG) sind Lucas Kret und Michel Szulc. Kontakt Global Financial Invest AG (GFI AG) Benjamin Oesterling Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt am Main Telefon: 069- 710 456 190 Fax: 069- 710 456 192 E-Mail: info@gfi-invest.de Internet: www.gfi-invest.de
12. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Oesterling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3017 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Global Financial Invest AG (GFI AG)

Institution
Ihr Kommentar*