Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nia Koryphäe Ann Christiansen für Playshop in Berlin

Von niNia - Nia in Berlin

- Die bisher größte Nia Veranstaltung der Hauptstadt - Seit Jahren wächst die Zahl der Nia Anhänger in Berlin. Doch vergleichbar mit Kursen, Workshops und Events der Hamburger Nia Szene waren die Nia Veranstaltungen in der Hauptstadt bisher noch nicht. ...
- Die bisher größte Nia Veranstaltung der Hauptstadt - Seit Jahren wächst die Zahl der Nia Anhänger in Berlin. Doch vergleichbar mit Kursen, Workshops und Events der Hamburger Nia Szene waren die Nia Veranstaltungen in der Hauptstadt bisher noch nicht. Die Nia Begeisterten besuchen nicht nur die regelmäßigen Kurse der wenigen in Berlin aktiven Trainer. Viele nutzen auch die Chance, das Fitnesskonzept bei Workshops anderer Trainer zu erleben. So organisierte die Berliner Nia Trainerin Lena Mendez bereits mehrere Workshops mit Ulrika Eiworth, der Nia-Ikone aus Süddeutschland, sowie der Hamburger Nia Trainerin und Tanzpädagogin Lea Glimsche für die Nia Tänzer in Berlin. Kurz vor Jahresende folgt nun das Nia Highlight des Jahres für die Haupstadt. Ann Christiansen - Nia Blackbelt Teacher und Nia Ausbilderin - kommt am 21.11.2010 für einen zweistündigen Nia Playshop an die Spree. "Freude an der Bewegung" ist ihr Motto ab 16.30 Uhr. Dass sich die Berliner Nia Fangemeinde dieses Event nicht entgehen lässt, zeigt die große Anzahl der Anmeldungen. Organisatorin Lena Mendez erzählt: "Bei den bisherigen Nia Veranstaltungen in Berlin melden sich die Leute eher spontan an. Die meisten Anmeldungen gehen innerhalb der letzten 10 Tage ein. Doch dieses Mal gibt es schon 14 Tage vorher doppelt so viele Anmeldungen wie sonst!" Als Veranstaltungsort wurde erneut das Center of Dance in der Kulturbrauerei gewählt. Auch die letzten Nia Veranstaltungen wurden in der Tanzschule des Profi-Tänzers und Choreographen Oliver Detelich ausgetragen. Da der Bekanntheitsgrad von Nia in Berlin immer noch recht klein im Vergleich zu Yoga, Pilates oder Aerobic ist, freuen sich die Berliner Nia Teacher ganz besonders über so einen Zulauf. Noch sind einige Plätze frei. Diejenigen, die an dieser Nia Veranstaltung in Berlin nicht teilnehmen können, haben am 27.11. in Hamburg noch einmal die Möglichkeit, Nia mit Ann Christiansen beim NIA SacredAthlete2010 zu erleben. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist kostenlos. Es werden stattdessen Spenden für die Stiftung Kinderjahre gesammelt. Informationen zu beiden Veranstaltungen unter niNia.eu. niNia - Nia in Berlin Lena Mendez Rungestrasse 25/27 10179 Berlin 030-98 29 41 87 www.ninia.eu Pressekontakt: Unique Medien GmbH Rico Seiferth Warener Str. 5 12683 Berlin info@unique.ag 030-81 45 35 00 http://www.unique.ag
12. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rico Seiferth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2409 Zeichen. Artikel reklamieren

Über niNia - Nia in Berlin


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von niNia - Nia in Berlin


22.09.2010: Bereits Anfang September 2010 fand in Berlin ein Nia Workshop mit einer Hamburger Trainerin statt. Planung und Organisation übernahm wie auch schon für vergangene Workshops in der Hauptstadt die Berliner Nia Trainerin Lena Mendez. Der Nia Sommer Workshop in Berlin Anfang September mit Lea Glimsche stieß auf so große Begeisterung, dass Lea gleich einen Monat später ein weiteres Special für die Berliner Nia Tänzer anbietet. Am Samstag, 2. Oktober findet die Veranstaltung am späten Nachmittag im Center of Dance in der Kulturbrauerei statt. Am 21. November folgt dann gleich das nächste... | Weiterlesen