Mailings, die von Dauer sind: Koopmanndruck präsentiert ab sofort MagAttacks, eine ideale Lösung zur Beschriftung von metallischen Flächen

Von Koopmann Druck

In den USA längst ein Erfolg, erobert MagAttacks nun das Direkt-Marketing in Europa. Ein neues Produkt, das an klassische Notizzettel erinnert und auf magnetischen Flächen haftet. Ob die Nummer des Pizzamanns am Kühlschrank oder der Notruf des Klempners am Metallregal oder Spind – mit MagAttacks geraten Botschaften und Absender durch optische und magnetische Präsenz sicher nicht in Vergessenheit.
Thumb Stuhr, 29.04.04 Der Wunsch eines jeden Direktmarketing-Fachmanns geht jetzt in Erfüllung: Langfristiger Mailingerfolg, hohe Rücklaufquoten und somit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis der Marketingaktion. Möglich wird dies durch ein neues Angebot von Koopmanndruck. Denn das Stuhrer Unternehmen bietet ab sofort Agenturen und Kunden eine neue, durchschlagende Idee zur Unterstützung ihres directmail-Erfolgs. Die Lösung heißt MagAttacks, eine ideale Möglichkeit zur Beschriftung von metallischen Flächen: Integriert in einen Briefbogen oder ein Anschreiben können MagAttacks sogar über Laserdrucker personalisiert werden. Das Produkt MagAttacks haftet auf magnetischen Oberflächen ganz ohne Klebstoff, allein durch Anziehungskraft und lässt sich ohne Rückstände verschieben. Ideal für Lieferanten oder Dienstleister, die beispielsweise mit einem Rufdienst arbeiten. Logo, Telefonnummer oder Adresse - ob Pizzaservice, Kurierdienst, Handwerk oder Apotheke – MagAttacks machen Sinn im Direktmarketing. Durch das dünne und flexible Material eignen sie sich zudem ideal für Postsendungen. Die Anziehungskraft der Magneten geht über die rein physikalischen Eigenschaften hinaus. So sind die selbsthaftenden MagAttacks Spiel und Spaß für Kinder, Information für die Mailingadressaten und witzige Hingucker am Kühlschrank, am Metallrahmen, der Metalllampe oder Magnettafel. Die Mailings mit Anziehungskraft können je nach Kundenwunsch in Form, Größe sowie Gestaltung individuell gewählt werden, wobei die Koopmannschaft auch Unterstützung beim Entwurf und der Realisierung bietet. Koopmanndruck, Sponsor der 5. Deutschen Mailingtage Neben der gesamten Angebotspalette präsentiert Koopmanndruck das MagAttacks-Programm auf den 5.Deutschen Mailingtagen am 1.-2.7.2004 im CongressCenter Nürnberg, Kongressmesse für Direktmarketing per Post, eMail und Fax. Kostenlose Muster sind auch unter www.magattacks.de erhältlich.