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Vitria zeigt Order Management-Lösung für Telekommunikations-Carrier und Provider

Von Vitria

Vitria Technology auf der TeleManagement World 2004, Stand 55

Frankfurt/Main, 17. Mai 2004 - Auch in diesem Jahr ist Vitria Technology auf der TeleManagement World vom 17. bis 20. Mai im Acropolis Convention Center in Nizza vertreten. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht Vitria:OrderAccelerator, eine vorkonfigurierte Lösung für integriertes Order Management in der Telekommunikationsindustrie.
Bereits zum fünften Mal nimmt Vitria Technology an der TeleManagement World in Nizza teil. In diesem Jahr steht der Vitria:OrderAccelerator im Zentrum des Messeauftritts. Als vorgefertigte Lösung für Carrier und Service Provider ermöglicht Vitria:OrderAccelerator Order-to-Cash-Geschäftsprozesse zu straffen und damit zu optimieren. Vitria:OrderAccelerator ist an der "enhanced Telecom Operations Map" (eTOM) des TeleManagement-Forums ausgerichtet und konzentriert sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen auf den Gebieten Integrated Order Management und Service Level Management. Kernbestandteile der Lösung sind vorkonfigurierte Geschäftsprozesskomponenten und generische Businessobjekte. Sie lassen sich rasch und problemlos individuellen Anforderungen anpassen. "Carrier und Provider in der Telekommunikationsindustrie können mit Vitria:OrderAccelerator die Implementierungskosten und -zeiten um bis zu 50 Prozent reduzieren", sagt Ruth Blauel, Marketing-Managerin bei Vitria Technology. "Unternehmen erzielen so deutlich schneller einen Return on Investment." Die technische Infrastruktur von Vitria:OrderAccelerator liefert Vitria:BusinessWare, die marktführende Softwareplattform zur Integration von Geschäftsprozessen. Darauf aufbauend rationalisiert und automatisiert Vitria:OrderAccelerator alle auftragsbezogenen Aktivitäten. Diese werde heute bei Carriern und Service-Providern vielfach noch manuell bearbeitet. Mit seinen Produkten und Lösungen trägt Vitria Technology seit Jahren zur Modernisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in der Telekommunikationsindustrie bei. Weltweit haben zirka 80 Unternehmen der Branche Vitria:BusinessWare in den Bereichen Integrated Order Management für DSL oder Mobile Number Portability erfolgreich im Einsatz. Zu den Kunden zählen unter anderen Bell Canada, Slovak Telecom und der spanische Telekommunikationsanbieter R (R Cable) in La Coruña. Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Branchenerfahrungen und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Weltweit entschieden sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Produkte und Lösungen von Vitria Technology. Den Schwerpunkt bilden die Branchen Finanzdienstleistungen (DaimlerChrysler Bank, Deutsche Bank, Deutsche Leasing, Generali Group, Royal Bank of Canada, Union Investment), Telekommunikation (AT & T, Bell Canada, Bell South, BT, Sprint, sunrise, UTA Telekom, Verizon), Fertigungsindustrie (Apple, Ford, Goodyear Tire & Rubber Company, Nissan, Schneider Logistics) und Gesundheitswesen. Das Unternehmen mit mehr als 450 Mitarbeitern und weltweit 23 Niederlassungen wurde 1994 gegründet. In Europa hat Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing-Managerin Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard PR-Beraterin Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de
17. Mai 2004

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