PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis nimmt an Consumenta 2010 teil


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Nürnberger Messe dieses Jahr mit Monarchis

Nürnberger Messe dieses Jahr mit Monarchis 15.11.2010, Neu-Ulm / Nürnberg "Geballte Vielfalt - bunte Mischung" - so lautete das Motto der diesjährigen Consumenta, die vom 24. Oktober - 1. November stattfand. ...
Thumb 15.11.2010, Neu-Ulm / Nürnberg "Geballte Vielfalt - bunte Mischung" - so lautete das Motto der diesjährigen Consumenta, die vom 24. Oktober - 1. November stattfand. Die 12 Themenwelten der Consumenta reichten von "ENBAU", "eat&Style", "Arts & Crafts", Lebenslust bis hin zu "Do it" (Heimwerken und Kreatives Arbeiten). Alle Infos rund um Immobilien fanden die Messebesucher in der Eigenheim 2010-Halle, Pferdenarren lockte Halle 11, die unter dem Motto "Faszination Pferd" stand. In der "Halle der Region" bestätigte sich der Bundestrend: Regionale Qualität und heimische Produkte gewinnen immer mehr an Bedeutung. So war die Halle der Region eine der best besuchten Hallen auf der Consumenta. Für die jüngsten Besucher gab es die "Consumenta-Kids" mit vielfältigen Mitmach- und Spielaktionen. Premiere in diesem Jahr feierten die Genussmesse eat&STYLE und die Heimwerkermesse Do it, die beide sehr großen Zuspruch bei den Messebesuchern erfuhren. Mit in diesem Jahr knapp 160.000 Besuchern wurde das Vorjahresergebnis übertroffen. Die Monarchis Marketing GmbH war 2010 zum ersten Mal mit einem Stand in Nürnberg vertreten und blickt auf eine erfolgreiche Messebeteiligung zurück. Viele interessierte Besucher verweilten am Monarchis Messestand um sich zu informieren und an der Schätzfrage teilzunehmen, bei der es als Jahreshauptpreis ein Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen gab. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Dagmar Peter Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 28 http://www.monarchis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1565 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!