PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erste Erfolgsmeldung in neuem Geschäftsbereich Fashion für AMSJ Werbeagentur


Von AMSJ Werbeagentur

AMSJ betreut A.D.Deertz

Die AMSJ Werbeagentur gewinnt den Online-Etat von A.D.Deertz und kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.\r\n
Thumb A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deertz urbane Trends. Nach Re-Naming sowie thematischer Neupositionierung des Labels auf reine Männerkollektionen erfolgt nun die konsequente Weiterentwicklung der Distributionspolitik und Vermarktung im Online Kontext. Diese Aufgaben zieht sich AMSJ an. Die Agentur kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung. "Ich war schon immer Fan der Marke A.D.Deertz. Daher freue ich mich neben der strategischen Wichtigkeit dieses Etats für die anstehenden Aufgaben im Zuge des Aufbaus unserer E-Commerce Geschäftsmodelle im Modesektor insbesondere über diesen Kunden", sagt Alexander Schimkat, Managing Director von AMSJ, zum Etatgewinn. Weitere Informationen finden sich hier: http://www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/fashionetat-a-d-deertz/ AMSJ Werbeagentur Martin Genzler Linienstr. 42 10119 Berlin info@amsj.de +49(0)30814525130 http://www.amsj-werbeagentur.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Genzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!