Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Erste Erfolgsmeldung in neuem Geschäftsbereich Fashion für AMSJ Werbeagentur

Von AMSJ Werbeagentur

AMSJ betreut A.D.Deertz

Die AMSJ Werbeagentur gewinnt den Online-Etat von A.D.Deertz und kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.\r\n
A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deertz urbane Trends. Nach Re-Naming sowie thematischer Neupositionierung des Labels auf reine Männerkollektionen erfolgt nun die konsequente Weiterentwicklung der Distributionspolitik und Vermarktung im Online Kontext. Diese Aufgaben zieht sich AMSJ an. Die Agentur kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung. "Ich war schon immer Fan der Marke A.D.Deertz. Daher freue ich mich neben der strategischen Wichtigkeit dieses Etats für die anstehenden Aufgaben im Zuge des Aufbaus unserer E-Commerce Geschäftsmodelle im Modesektor insbesondere über diesen Kunden", sagt Alexander Schimkat, Managing Director von AMSJ, zum Etatgewinn. Weitere Informationen finden sich hier: http://www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/fashionetat-a-d-deertz/ AMSJ Werbeagentur Martin Genzler Linienstr. 42 10119 Berlin info@amsj.de +49(0)30814525130 http://www.amsj-werbeagentur.de
15. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Genzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1213 Zeichen. Artikel reklamieren

Im Herzen sind wir Werber. Insofern ist klar, dass wir die Klassik mit kreativen Ideen bedienen. Klar ist auch, dass wir dabei strategische Kommunikationsberatung und Markenführung betreiben – denn Kommunikationsagenturen entwickeln sich mehr und mehr zu Sparringspartnern und Unternehmensberatungen. Das ist nichts Neues!

Neu hingegen ist die Integration von interaktiven Medien und Social Media in Kommunikationsprozesse. Derartige Kommunikation bietet die Chance, Kunden emotional anzusprechen sowie einen hohen Grad an Involvement zu forcieren und damit letztlich Kaufwahrscheinlichkeiten zu steigern. Mehr noch: Kunden können mit Hilfe der richtigen Kanäle und herausragenden Kampagnengütern zu validen Botschaftern im Sinne der Marke werden. Genau hier liegt unsere Herausforderung und Differenzierung.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von AMSJ Werbeagentur


Social Media Agentur AMSJ releast GroupChat für facebook

Berlin, 06.12.2010. AMSJ launcht facebook GroupChat und erweitert damit die Funktionalität des Social Networks um die Möglichkeit mit beliebig vielen Freunden gleichzeitig zu chatten.

06.12.2010
06.12.2010: "Neben der klassischen Anwendung für Privatpersonen - bisher ist nur ein einfacher Chat zwischen zwei befreundeten Usern möglich - sehen wir insbesondere in der Markenkommunikation einen Bedarf für eine derartige Technologie. So ergeben sich in der Kundenbetreuung beispielsweise im Kontext des Complaint Managements konkrete Bedarfe. Darüber hinaus können werbliche Aktionen durch kontinuierlichen Support begleitet werden," führt Jan Woltering, Chefentwickler der Agentur aus. "Letztlich wird die innovative Kommunikationslösung auch als White-Label Entwicklung anderen Unternehmen zur Verf... | Weiterlesen

Neue Folge des kommunikasophischen Quartetts

Die Social Media Agentur AMSJ zeigt innovative Kampagnenform auf Basis einer Facebook-Applikation.

25.11.2010
25.11.2010: Berlin, 24.11.2010 - AMSJ releast eine neue Folge von "Das Kommunikasophische Quartett" auf Facebook. Dieses Mal zu Gast: Der Papst. Also der Mann, der wirklich etwas von Botschaften versteht. Er erteilt den Superhelden der deutschen Kommunikationslandschaft (Lobo, Amir & Harald Z.) dieses Mal eine Lektion im Zusammenhang mit der Social Media Vermarktung seines gestern publizierten Buches "Licht der Welt - Der Papst, die Kirche und die Zeichen der Zeit". Weitere Informationen und Link zur Applikation finden sich hier: http:// www.amsj-werbeagentur.de/ 2010/ 11/ social-media-marketing-facebook... | Weiterlesen