PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Panther GmbH kümmert sich auch um die Kleinen


Von Panther Deutschland GmbH

Panther GmbH nimmt Kindermatratze ins Sortiment auf

Panther GmbH nimmt Kindermatratze ins Sortiment auf Düsseldorf, 15.11.2010 - Panther GmbH, ein deutscher Hersteller von Schlafzimmerzubehör, hat sich der kleinsten angenommen und eine Kindermatratze auf den Markt gebracht. ...
Thumb Düsseldorf, 15.11.2010 - Panther GmbH, ein deutscher Hersteller von Schlafzimmerzubehör, hat sich der kleinsten angenommen und eine Kindermatratze auf den Markt gebracht. "Wir haben immer mehr zufriedene erwachsene Kunden, die sich auch eine vergleichbare Matratze für ihre Kinder wünschten. Diesen Wunsch haben wir als Anregung genommen und uns mit dem Thema Kinder beschäftigt." erklärt der Geschäftsführer Dmitri Solodenko. Kindermatratzen sollten wichtige Standards erfüllen. Kindermatratzen müssen äußerste belastbar und strapazierfähig sein. Sie müssen resistent gegen jegliche Flüssigkeiten, wie Milch, Urin etc., sein, sie sollten umweltfreundlich und schadstofffrei produziert werden und der Bezug muss häufig und heiß gewaschen werden können. Die spezifische Schlafstruktur von Kindern ist maßgeblich an der Entwicklung beteiligt. Daher müssen Kindermatratzen besonders punktelastisch sein, um den Fortschritt des noch nicht ausgewachsenem Knochengerüsts zu fördern. Wichtig ist auch, dass Babys sich nicht alleine Drehen können. Daher dürfen Kindermatratzen nicht zu weich sein, so dass sie in einer Kuhle liegen. Ein Mittelwert zwischen weich und hart ist besonders wichtig. "Nachdem wir uns grundlegend informiert haben, haben wir die Bambino mit folgenden Charaktermalen produziert: Sie ist punktelastisch und besitzt damit eine körpergerechte Druckentlastung, sie hat einen großen Luftvorrat und beide Seiten verfügen über die gleiche Stützkraft. Sie ist formstabil und wärmeisolierend. Der Bezug ist hautfreundlich, anschmiegsam und bei 60° waschbar." erklärt der Profi. "Auch, wenn uns die Kleinsten ihre Meinung noch nicht sagen können, haben wir bisher sehr positive Resonanz von den Eltern bekommen. Die Bambino (http://panther-schlafsysteme.de/produkte/matratzen/bambino/bambino.html) war uns sehr wichtig, denn sie ist eine verantwortungsvolle Aufgabe gewesen." so Herr Solodenko zum Ende hin. Panther Deutschland GmbH Dmitri Solodenko Königsallee 106 40215 Düsseldorf presse@panthermoebel.de 0211-301 222 92 http://www.pantherschlafsysteme.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dmitri Solodenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2119 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!