Kristallgläser aus Arnstadt und exklusive Geschenkideen im neuen Online-Shop

Von Arnstadt Kristall Onlineshop Betreibergesellschaft KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit können ab sofort Kristallgläser aus der Arnstädter Kristallglasmanufaktur im neuen Online-Shop bestellt werden. Trinkgläser, Vasen oder Schalen aus den Kollektionen gehören ebenso wie attraktive und exklusive Geschenksets z

Ein neuer Online-Shop für Arnstädter Kristallglas hat eröffnet. Das Angebot umfasst neben Trinkgläsern und Dekorationsartikeln wie Vasen oder Schalen aus Bleikristall auch Geschenkideen für vielerlei Anlässe. Serviceleistungen wie Glasveredelungen oder Gravuren sind ebenfalls erhältlich.\r\n
Thumb Königshäuser aus aller Welt kennen bereits die handgefertigten Produkte aus der Kristallglasmanufaktur im thüringischen Arnstadt. So gehören der Sultan von Brunei oder das Königshaus in Malaysia zu den Kunden des Traditionsbetriebs aus Thüringen. Darüber hinaus werden seit Jahrzehnten Lieferungen an Stammkunden in Asien und Russland verschickt. Seit mehr als 60 Jahren werden in Arnstadt hochwertige und aufwändig verarbeitete Gläser aus Bleikristall in Handarbeit hergestellt. Mit dem neu gestalteten Online-Shop für Arnstädter Kristallwaren werden nun auch gezielt Kunden in Deutschland angesprochen. Mit der Entscheidung für die Produktion als Manufaktur wird versucht, dem Anspruch höchster handwerklicher Qualität zu genügen. Auf www.arnstadtkristall-shop.de können Kunden aus den Kollektionen der Arnstädter Kristallmanufaktur wählen. Trinkgläser im Römerstil, Karaffen oder Dekorationsartikel wie Vasen und Schalen aus hangefertigtem Bleikristall werden im Shop zum Kauf angeboten. Eine weitere Sektion ist die sogenannte "Geschenkewelt", wo edle und exklusive Geschenkideen für Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten angeboten werden. Hierzu zählen ansprechende Arrangements von altem Whisky und Kristallgläsern, hochwertigem Champagner oder Likör. Die Serviceleistungen des neuen Kristallshops umfassen nicht nur eine Auswahl aus dem Sortiment an Arnstädter Bleikristall, sondern auch Glasveredelung und Gravuren. Kunden haben so die Möglichkeit, individuell veredelte Kristallgläser zu bestellen. Außerdem können nahezu alle Produkte der Kristallglas-Kollektionen mit selbst gewählten Gravuren versehen werden. Arnstadt Kristall Onlineshop Betreibergesellschaft KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG Tobias Kallinich Juri-Gagarin-Ring 135 99084 Erfurt info@arnstadtkristall-shop.de 0361 6634770 http://www.arnstadtkristall-shop.de