Neue Armaturenserie der Firma DIBL Armaturen: Serie DIBL'yola

Von DIBL Armaturen GmbH

Der Sanitärarmaturen - Hersteller DIBL' Armaturen aus Hemer hat eine neue Serie im Programm: Die Serie DIBL'yola! Diese besticht nicht nur durch Ihr einmaliges Design, sondern insbesondere duch der schönen breiten Wasserauslauf....
Hemer,den 16.11.2010. Die Firma DIBL' Armaturen GmbH aus dem westfälischen Hemer, NRW, stellt Ihre neue Armaturenserie DIBL'yola vor. Die Serie besticht insbesondere durch Ihre schönen geschwungenen Formen und zeichnet sich durch den vorne breit geformten Auslauf aus. Hieraus fliesst das Wasser schön gleichmässig in einem breiten Strahl in Ihr Waschbecken. Eine Freude für jung und alt! Bei der Auswahl der technischen Komponenten wurde hier besonders viel Wert auf eine leichtgängige Bedienbarkeit der Armatur gelegt, welche durch die Auswahl einer hochwertigen und besonders leicht zu handhabenen Keramikkartusche gewährleistet wird. Die Serie DIBL'yola ist ab sofort in allen gängigen Varianten ( Waschtisch, Wanne, Brause, Bidet, Unterputz, Spültisch etc. ) erhältlich und kann über Ihren örtlichen Sanitär-Fachhändler bezogen werden.
16. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A. Schulz (Tel.: 02372969846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 855 Zeichen. Artikel reklamieren

Ein traditionsreicher Hersteller im Bereich Sanitärarmaturen kommt aus dem westfälischen Hemer in Nordrhein-Westfalen: Die Firma DIBL' Armaturen!

Neben schönen Design - Armaturen werden hier auch farbige - und Kunden - spezifische Einhebelmischer gefertigt. Sonderwünsche ( Farben, Sondermaße etc. ) werden hier ebenso gerne umgesetzt.

Zudem erhält man hier auch klassische Zweigriffbatterien, Spültischarmaturen, Badaccessoires, Duschgarnituren, Sensor- und Selbstschlussarmaturen, Thermostate,
Niederdruck-Armaturen und noch viel mehr.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Firma DIBL Armaturen 5 Jahre Garantie auf alle Armaturen gibt und sogar eine Nachkaufgarantie gibt auf Ersatzteile bis
mindestens 10 Jahre nach Auslaufen einer Serie.

Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Firma DIBL Armaturen!

Institution
Ihr Kommentar*