Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten

Von NH Hoteles Deutschland GmbH

Berlin, 16. November 2010 - NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat das die ServiceValue GmbH, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durchgeführt hat. ...
Berlin, 16. November 2010 - NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat das die ServiceValue GmbH, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durchgeführt hat. Untersucht wurde dabei der erlebte Kundenservice (Freundlichkeit, Reklamationsannahmen, Telefon-Hotlines) von bisher 500 Unternehmen aus 32 verschiedenen Dienstleistungsbranchen. NH Hoteles rangiert mit Platz 48 unter den Top-50-Unternehmen. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kundenservice so positiv wahrgenommen wird", sagt Maarten J.M. Markus, Geschäftsführer NH Hoteles Deutschland GmbH. "Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Gästen bedanken." Insgesamt wurden in der Hotelbranche 22 Unternehmen bewertet. NH Hoteles (http://www.nh-hotels.de/) nimmt in der Branchenauswertung Rang 4 ein - hinter Kempinski, dem Gesamtsieger der Umfrage, sowie den Hotelgruppen Steigenberger und Travel Charme. Weitere Informationen über die Service-Studie sind auf der Website der ServiceValue GmbH unter zu finden. NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 398 Hotels mit 60.605 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 39 neue NH-Projekte mit ca. 7.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Geschäftsreisende in Deutschland genießen den erstklassigen Service von NH Hoteles in allen größeren Städten, zum Beispiel in den Hotels in Frankfurt (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/frankfurt.html), Hotels in Köln (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/koln.html) oder den Hotels in München (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/munchen.html). NH Hoteles Deutschland GmbH Martina Züngel-Hein Friedrichstraße 76 10117 Berlin + 49 30 206 20 70 http://www.nh-hotels.de/ Pressekontakt: NH Hoteles Pressebüro Deutschland Martina Züngel-Hein Schleusenweg 5 61206 Wöllstadt martina.zuengel@mz-communications.de 06034 ? 931 264 http://www.nh-hotels.de
16. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Züngel-Hein , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2429 Zeichen. Artikel reklamieren

Über NH Hoteles Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von NH Hoteles Deutschland GmbH


01.08.2011: Berlin, 03. März 2011 - Ab sofort erweitert sich der Verantwortungsbereich von NH Hoteles Deutschland: Aus der Business Unit Germany & Poland wird die Business Unit Central Europe, zu der die NH-Hotels in Deutschland, Polen, in der Schweiz, Österreich, Ungarn, in der Tschechischen Republik und Rumänien gehören. Maarten Markus, der bisherige Business Unit Director von NH Hoteles Germany & Poland und neue Business Unit Director von NH Hoteles Central Europe, ist nunmehr für 76 Hotels mit insgesamt 12.500 Zimmern verantwortlich (Deutschland: 60 Hotels und rund 10.000 Zimmer, Schweiz: fünf H... | Weiterlesen

18.07.2011: Budapest/ Wien, 18. Juli 2011: Mit der angesehenen Auszeichnung "Green Hotel Award" konnte NH Hoteles wieder den seit 2008 beschrittenen "Green Way" bestätigen. Ausschlaggebend für die Auslobung waren Kriterien wie die Bildung eines eigenen Umwelt-Teams, das alle Maßnahmen umsetzt und überprüft, die Installierung eines Gebäude-Management-Systems, das den Energieverbrauch überwacht und steuert, die Verwendung von Öko-Labels und die Umstellung auf energiesparende Leuchtmittel. Dazu Robert Weinraub, General Manager im NH Hotel in Budapest: "Wir sind uns unserer Verantwortung gegenübe... | Weiterlesen

24.06.2011: Madrid, 24. Juni 2011 - Mit ausgezeichneten Standorten und Komfort können die Hotels von NH Hoteles seit jeher trumpfen. Einige Häuser der internationalen Hotelgruppe liegen zudem unweit der großen europäischen Flughäfen und sind bei Flugreisen oftmals eine gute Option, um entspannt in den Flieger zu steigen. Willkommen in der Tourist Class Die Hotels von NH Hoteles vereinen Komfort und Eleganz in den attraktivsten Metropolen Europas und deren historischen Stadtkernen. In Mailand, einer der europäischen Modehauptstädte, heißt das NH Linate seine Gäste willkommen. Das 4-Sterne-Ho... | Weiterlesen