Schwedenhäuser zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Von Merlin GmbH & Co. KG

Fjorborg Häuser bietet Ihnen eine Vielfalt an Haustypen an, aus denen Sie wählen können. Sowohl Schwedenhäuser als auch traditionelle Blockhäuser und Holzhäuser in Fertigbauweise sind im Portfolio zu finden. Dabei werden alle Fertighäuser als Energiesparhaus geplant und können bei Bedarf auch die Richtlinien für KfW 55 und KfW 70 Häuser erfüllen.\r\n
Schwedenhäuser zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis Flensburg: Schon seit 1996 bietet das Unternehmen Merlin Holzhäuser in perfekter Qualität an Die gesammelten Erfahrungen wurden im Jahr 2007 im Fjorborg Hausprogramm zusammengefasst. Der Grund für den überragenden Erfolg ist die Qualität und der perfekte Service. Das Team besteht aus 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, welche optimal ausgebildet wurden. Das Unternehmen Merlin setzt auf eine umweltfreundliche Herstellung, modernste Technologien und auf die ständige Entwicklung von neuen Modellen. Bis zum Oktober 2010 wurden schon 3.500 Holzhäuser ausgeliefert. Interessenten haben sogar die Möglichkeit bei der Auslieferung und dem Bau eines Hauses live dabei zu sein. Die zukünftigen Auslieferungstermine sind auf der Webseite aufgeführt. Überall in Deutschland stehen schöne Fjorborg-Häuser, die von Interessen besichtigt werden können. Musterhäuser können bis ins Detail angeschaut werden und alle Materialien können geprüft werden. Merlin Holzhäuser sind eine Investition für das ganze Leben. Die Kosten werden für die Kunden detailliert und transparent aufgeführt. Für den Bau der Holzhäuser werden nur skandinavische Hölzer verwendet, die in dem hauseigenen Werk in Flensburg verarbeitet werden. Modernste Techniken sorgen für eine einwandfreie Qualität. Unabhängige Gutachter des TÜV Deutschlands überprüfen und zertifizieren die europaweiten Normen. Alle Fjorborg-Häuser besitzen einen Energieausweis, der seit einigen Jahren Pflicht in Deutschland ist. Bei Merlin haben die Kunden die Möglichkeit die Häuser selber aufzubauen, selbst auszubauen oder auch das Haus schlüsselfertig zu übernehmen. Auch in Finanzierungsfragen steht Merlin seinen Kunden mit kompetenten Partnern zur Seite. Weitere Informationen über das attraktive Angebot finden Interessenten auf der Webseite: www.fjorborg-haus.de Merlin GmbH & Co. KG Westerallee 152 24941 Flensburg Tel: 0461 840 85-0 Fax: 0461 840 85-11 info@fjorborg-haus.de Merlin GmbH & Co. KG Thomas Stöckmann Westerallee 152 24941 Flensburg info@fjorborg-haus.de 0461-840850 http://www.fjorborg-haus.de
16. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stöckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2192 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution