Fitness-Portal EVIVI wird Testsieger

Von 2raumwelten Internetagentur

Das von der Berliner Internetagentur 2raumwelten umgesetzte Fitness-Portal http://www.evivi.de ist mit überragendem Abstand Testsieger beim Online-Test-Portal http://www.getestet.de/fitness-portale-vergleich/ geworden. Von "GUT" bis "NICHT AUSREICHEND" wurden sämtliche Testurteile vergeben, wobei das Fitness-Portal EVIVI die Verfolger in sämtlichen Testbereichen weit hinter sich ließ. Das Testergebnis mit der Note "GUT" und einer Gesamtbewertung von 2,2 gliedert sich auf in die Bereiche "Internet", "Leistung" und "Service", wobei der Bereich "Internet" mit einer Bewertung von 1,7 nochmals weit über dem Gesamtergebnis liegt. Besonders überzeugt haben die Tester das zeitgemäße, professionelle und klare Design sowie die intuitive Nutzerführung. Spezielle Funktionen wie die Detailsuche oder auch die in der gesamten Fitnessbranche einzigartige Anbieter-Vergleichsfunktion, trugen zum Erfolg dieses Portals bei. Die Agentur 2raumwelten hat maßgeblichen Anteil an diesem Testergebnis. Look & Feel der Seite wurde von 2raumwelten konzipiert und grafisch umgesetzt. Für die technische Realisation kam das OpenSourceCMS TYPO3 zum Einsatz. Da TYPO3 zu den Kernkompetenzen der Agentur zählt, konnte 2raumwelten seine jahrelange Erfahrung mit diesem CMS-System in das Projekt einbringen. Der Erfolg des Fitness-Portals EVIVI setzt Zeichen. Die Zahl der Nutzer wird von Tag zu Tag größer. Immer mehr Anbieter aus den Bereichen Fitness, Yoga/Pilates und Personaltraining hinterlegen ihr Profil in der evivi-Datenbank, um von den vielen Nutzern gefunden zu werden, denn nur wer tatsächlich im Web gefunden wird, kann vom Erfolg des Portals profitieren. 2raumwelten Internetagentur Helge Schwiebert An der Spreeschanze 10-12 13599 Berlin h.schwiebert@2raumwelten.de 030/2000918-0 http://www.2raumwelten.de
16. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helge Schwiebert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1830 Zeichen. Artikel reklamieren

Über 2raumwelten Internetagentur