Amerkamp Business-Apartments vermietet über 80 Projektwohnungen in Bonn und Umgebung

Von Michael Amerkamp Immobilien

Amerkamp Business-Apartments ist der erfahrene Spezialist für die Vermietung perfekt und stilvoll eingerichteter Wohnräume in Bonn und Umgebung. Alle Zeit-Wohn-Sitze sind als Projektwohnung perfekt geeignet. Unter www.amerkamp.de sind alle Apartments, Woh

Amerkamp Business-Apartments ist der erfahrene Spezialist für die Vermietung perfekt und stilvoll eingerichteter Wohnräume in Bonn und Umgebung. Alle über 80 Zeit-Wohn-Sitze sind als Projektwohnung perfekt geeignet.\r\n
Wer sich länger in Bonn aufhält, Wert auf eine höhere Wohnqualität legt und nicht ins Hotel gehen möchte, der findet bei Amerkamp Business-Apartments garantiert die Projektwohnung, die seinen Wünschen und Möglichkeiten entspricht. Ausgesuchte Vielfalt Das Apartment in der Bonner Innenstadt, die Wohnung mit Rheinblick oder das Einfamilienhaus am Waldesrand - Amerkamp hat eine große Zahl an attraktiven Wohnmöglichkeiten im Angebot - alle mit ausgezeichneter Lage, perfekter Ausstattung und stilvoller Möblierung. Komfortable Vorauswahl im Internet Die Internetseite www.amerkamp.de bietet einen ersten Überblick über das Angebot. Mehrere Suchwege führen zur Wunsch-Wohnung, z.B. die integrierte Suchmaschine. Jedes gefundene Objekt wird mit Lage, Größe, Ausstattung, Miete und Verfügbarkeit präsentiert. Besonders praktisch für die Vorauswahl: Zu jedem Wohnraum wird eine Bildergalerie angeboten - bei den meisten sogar eine 360°-Panorama-Ansicht. So kann die Wohnung schon vor der Besichtigung in Augenschein genommen werden. Besichtigung jederzeit möglich Die Besichtigungstermine richten sich nach dem Terminkalender der Kunden. Besichtigungen sind auch abends, am Wochenende und an Feiertagen möglich. "Das wäre sonst auch überhaupt nicht möglich, weil die meisten meiner Kunden tagsüber beschäftigt sind", erläutert Michael Amerkamp diesen angenehmen Service. Fairer Umgang als Grundlage "Wir bieten unseren Kunden den Service, den wir uns selbst wünschen", sagt Michael Amerkamp. Dazu gehören ein fairer Umgang, sowie eine transparente Angebots- und Vertragsgestaltung. Und dazu gehört auch, dass die Bilder, die im Internet zu sehen sind, wirklich von einem Fotografen in dem jeweiligen Objekt fotografiert werden und nicht nachbarbeitet oder verschönert werden. Michael Amerkamp Immobilien Michael Amerkamp Rathausgasse 30 53111 Bonn 0228-6295674 http://www.amerkamp.de Pressekontakt: ideengold thorsten simon thorsten simon Immanuelkirchstraße 29 10405 berlin thorsten.simon@ideengold.de 01775975245 http://www.ideengold.de
16. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, thorsten simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2100 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Michael Amerkamp Immobilien