Kantar Media launched neues Portal Update

Von Kantar Media GmbH

Kantar Media ist spezialisiert auf digitale nationale und internationale Medienbeobachtung. Das Leistungsspektrum umfasst Social Media, Online, Print, TV und Radio-Monitoring sowie Medienresonanzanalysen.

Der Medienbeobachter Kantar Media launched neues Portal Update mit vielen Zusatzfunktionen. \r\n
Mit der Weiterentwicklung des Medien-Monitoring-Portals "Gateway" wurde nicht nur die Performance des Portals verbessert, es stehen dem User nun zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung, darunter: - Ein verbessertes, übersichtlicheres Dashboard, dessen Elemente Sie individuell gestalten und anpassen können - Neue Dashboard Elemente, z.B. Graphen nach Medientypen, ein Summary Widget, ein Trend Widget, und viele mehr. - Tagcloud und Tagging-Tools - Neue und einfach zu bedienende Analysetools - Individuelle Auswahl der angezeigten Spalten für Präsenzlisten - In der erweiterten Suche ist kann nun nach Analysen gesucht werden Das Kantar Medien Monitoring bietet weiterhin: - Beiträge aus allen Medien in einem Portal - Nutzerspezifisches Dashboard - Automatische News Alerts - 24/7 - Express-Service, komplexe Suchprofile und individuelle Medienpanels ohne Aufpreis - Pressespiegel-Versand in zahlreichen Varianten, z.B. PDF, Smartphones, Intranet - Medienresonanz- sowie Social-Media-Analysen - Weltweite Präsenz Kantar Media GmbH Katja Walluks Barmbeker Straße 2 22303 Hamburg katja.walluks@kantarmedia.com 040-2880 5817-23 http://www.kantarmedia.de
16. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Walluks, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1195 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Kantar Media GmbH