Die Birkenbihl-Fremdsprachen-Lernmethode jetzt für den Computer

Von BIZZONS eMarketing GmbH

Mit den neuen Birkenbihl-Computer-Sprachprogrammen auf unkomplizierte und gehirn-gerechte Weise Sprachen erlernen.

Die Birkenbihl-Computer-Sprachlernprogramme ermöglichen das Erlernen von Fremdsprachen ohne Stress. \r\n
Thumb Mit Kate & Ben englisch lernen, mit Natalia & Jorge spanisch oder mit Nadia & Giorgio italienisch: die neuen Computer-Sprachprogramme mit der Birkenbihl-Fremdsprachen-Lernmethode bieten jeweils eine kurzweilige Geschichte, mit der man die Sprache auf unkomplizierte und effektvolle Weise erlernen kann. Diese bewährte Methode ermöglicht das Erlernen von Fremdsprachen ohne Stress. Das Prinzip: man hört einen Native Speaker in der jeweiligen Sprache und liest gleichzeitig aktiv den de-kodierten Muttersprachentext mit. Diese Texte werden so lange wiederholt, bis sie gut verständlich sind. Wenige Minuten am Tag genügen in der Regel. Beim "Passiv Hören" legt das Gehirn Nervenbahnen für die Klangbilder an - jenes Prinzip, das Kleinkinder beim Lernen der Muttersprache nutzen. Dieses "Passiv Hören" kostet keine zusätzliche Zeit, denn man baut es in den üblichen Tagesablaufs mit ein, während man sich auf andere Dinge konzentriert. Dadurch wird die Lernarbeit an das Unterbewusstsein delegiert. Wer nicht nur zuhause am Computer sitzen möchte, kann mit Hilfe des mp3-Exports auch unterwegs problemlos lernen. Einen zusätzlichen Service bieten außerdem die regelmäßigen, kostenlosen Updates. Die Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Wiedereinsteiger, die mit viel Spaß und Leichtigkeit eine Sprache lernen möchten. Ziel ist es, ausreichende Kenntnisse zu vermitteln, um leichte Konversationen führen und verstehen zu können. Das Thema Flirten steht dabei - neben kulturellen Aspekten und Alltagssituationen - im Vordergrund. Flirt-Trip auf Englisch 1 Basis 22 Minuten, Wörter 4.199 / 978-3-902728432 Flirt-Trip auf Spanisch 1 Basis 26 Minuten, Wörter 4.084 / 978-3-902728456 Flirt-Trip auf Italienisch 1 Basis 27 Minuten, Wörter 4.328 / 978-3902728425 CD-Rom + 1 Audio-CD Je 49,50 EUR (D), 49,50 EUR (A), 66,00 CHF Systemanforderungen: Windows: Intel®Pentium®III-Prozessor (Pentium 4 empfohlen) / Microsoft® Windows® XP Home, Professional, Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate, oder Enterprise (inkl. 64-bit Editionen) mit Service Pack 1 oder Windows 7 / 512MB RAM (1GB empfohlen). Mac OS X: Intel Core? Duo 1.83GHz oder schneller, PowerPC® G4 1GHz oder schneller / Mac OS X 10.4.11 oder Mac OS X 10.5.4 und 10.5.5 oder 10.6 / 512MB RAM. Sonstige Anforderungen: CD-Laufwerk, min. 700MB freier Festplattenspeicher. BIZZONS eMarketing GmbH Nikolaiplatz 4 A-8020 Graz www.bizzons.com www.birkenbihl-sprachen.com BIZZONS eMarketing GmbH Katharina Schaffer Nikolaiplatz 4 8020 Graz +43/(316) 269444-11 www.bizzons.com Pressekontakt: Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit Gabriele Becker Am Schnepfenweg 33 80995 München info@becker-pr.de 089-15820206 http://www.becker-pr.de