PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ECT gibt SIP Interoperabilitäts-Zertifizierung für INtellECT® Plattform bekannt


Von European Computer Telecoms AG

Die INtellECT® Plattform von ECT hat die Kompatibilitätstests für Interoperabilität mit dem deutschen Festnetz, die von der Deutschen Telekom durchgeführt wurden, erfolgreich bestanden.
Thumb München: ECT, European Computer Telecoms AG, führender Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste, gibt bekannt, dass seine INtellECT® Plattform für Interoperabilität mit dem deutschen Festnetz getestet und zertifiziert wurde. Die Zusammenschaltungsprüfung wurde mit der IBM Softswitch Version 3.5 und SIP laut IMS ISC (RFC 3261) von der Deutschen Telekom durchgeführt. Die Interoperabilitätstests in drei Phasen gewährleisten die Sicherheit des Netzbetriebes, halten die Netzintegrität aufrecht und dienen der Funktionalität für die Zusammenschaltung von technischen Einrichtungen für NGN Interconnection zwischen dem Netzbetrieber und dem Festnetz der Deutschen Telekom. „Dies ist ein wichtiger Schritt für ECT und verschafft uns einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen Mitbewerbern“, erklärt Walter Rott, CTO für Plattform-Entwicklung bei ECT. „Unsere INtellECT® Media Server (MFR) lassen sich nun direkt ans öffentliche Telefonnetz anschließen, ohne dass man einen Softswitch braucht. Unseren Kunden sparen dadurch Geld und bekommen einen Wettbewerbsvorteil.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Hudson (Tel.: 089-552 947-620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1134 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!