Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

MicroStrategy Mobile iPad App auf der Bestseller-Liste von iTunes

Von MicroStrategy Deutschland GmbH

App für innovative Dashboard- und Reporting-Funktionen auf dem iPad

App für innovative Dashboard- und Reporting-Funktionen auf dem iPad MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: ...
MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab bekannt, dass die MicroStrategy Mobile iPad App in die iTunes-Bestseller-Liste kostenloser Business-Apps für das iPad aufgenommen wurde. Die Busienss Intelligence Lösung MicroStrategy Mobile nutzt den vollen Funktionsumfang von iPhone(R) und iPad(TM) und ermöglicht mobilen Anwendern den intuitiven Umgang mit Business Intelligence. Die aktuelle Version unterstützt zudem jetzt schon die neuen Funktionen des iOS 4 für iPad wie Multitasking, verbesserte Teamwork-Möglichkeiten und Visualisierungen. MicroStrategy Mobile ist mit den wesentlichen Stärken der MicroStrategy 9 Plattform ausgestattet und stellt mit seiner hohen Leistung, einem umfassenden Sicherheitskonzept und der Skalierbarkeit auf Zehntausende von Anwendern eine unternehmenstaugliche Grundlage für mobile Anwendungen bereit. "Dank des einfachen Datenzugriffs und interaktiven Umgangs mit Informationen hat sich das Apple iPad in der Geschäftswelt als neue Plattform für Mobile Computing durchgesetzt", konstatiert Mark Smith, CEO & EVP Research, Ventana Research. "Aufbauend auf der MicroStrategy 9 Plattform deckt MicroStrategy Mobile für iPad das gesamte Spektrum interaktiver mobiler Business Intelligence ab und wird so den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht. MicroStrategy erweitert laufend sein Angebot innovativer Produkte, die sich durch einfache Anpassung und Anwenderfreundlichkeit auszeichnen." Die MicroStrategy Mobile iPad App im iTunes App Store umfasst zahlreiche detaillierte Reports und interaktive Dashboards, die dem Anwender die Funktionalität von MicroStrategy Mobile erläutern. Ein Analyse-Dashboard für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie unterstützt Anwender beispielsweise dabei, Informationen zum Getränkeausschank über verschiedene Dimensionen wie geografische Lage, Speisenangebot und Restauranttyp zu untersuchen. Im Dashboard für Warengruppenumsatz und Rentabilität navigiert der Anwender durch natürliche Fingerbewegungen wie Tippen und Streichen zwischen verschiedenen Datenansichten in vier Produktkategorien. Mit dem Vertriebswegeanalyse-Dashboard erkunden Anwender die verschiedenen Vertriebskanäle und Kundenkontaktpunkte eines Telekommunikationsanbieters. Unter itunes.apple.com/us/app/microstrategy-mobile-for-ipad/id382821025 steht die MicroStrategy Mobile iPad App zum Download bereit. "Unsere Kunden sind begeistert von der Idee, mit einem mobilen Gerät wie dem iPad rund um die Uhr auf Geschäftsinformationen zugreifen zu können", bekräftigt Sanju Bansal, COO bei MicroStrategy. "Mithilfe von MicroStrategy Mobile stellen Unternehmen Business Intelligence-Apps schnell und einfach auf dem iPad und iPhone bereit und profitieren von höherer Produktivität, besseren Entscheidungen und reibungsloser Zusammenarbeit." Ausführliche Informationen zu MicroStrategy Mobile erhalten Sie unter www.microstrategy.com/mobile. Ein Whitepaper zum Thema Security auf dem iPad und iPhone finden Sie hier: https://resource.microstrategy.com/ResourceCenter/collateral.aspx?rid=10425 MicroStrategy Deutschland GmbH Christian Langmayr Kölner Str. 263 51149 Köln +49 ? 2203 ? 107-268 www.microstrategy.com Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Ulm Rebecca Hasert Magirusstr. 33 89077 Ulm rh@press-n-relations.de 073196287-15 http://www.press-n-relations.de
17. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hasert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3450 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von MicroStrategy Deutschland GmbH


Pricing Solutions entscheidet sich für Business Intelligence von MicroStrategy

Pricing Solutions unterzeichnet OEM-Vertrag mit MicroStrategy

26.08.2011
26.08.2011: MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Pricing Solutions, ein internationales Beratungsunternehmen für strategische Preisgestaltung, MicroStrategy als OEM-Partner für seine Business Intelligence- und Preisanalyse-Plattform gewählt hat. Pricing Solutions bietet ein breites Spektrum an eigenen Tools, Prozessen und Rechercheverfahren, die Kunden bei Fragen und Analysen der Preisgestaltung unterstützen, um Preisstrategien zu optimieren und zeitnahe Entscheidungen zu treffen. Pricing Sol... | Weiterlesen

MicroStrategy startet Alert-App für Fans von Promi- und Markenseiten auf Facebook

Alert verbindet die Power von Twitter mit den Inhalten von Facebook

20.07.2011
20.07.2011: MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. Alert macht mehr aus Facebook, indem es Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News an einem Ort zusammenfasst. Alert ist unter http:// www.alert.com oder im Apple App Store erhältlich. Alert ist eine mobile Anwendung, mit der Anwender ihre Lieblings-Facebook-Seiten überall zur Hand haben. Die Alert-Oberfläche liefert sauber strukturierte Informationen, zum Beispiel zur Lieblingsmannschaft, Sportlern und Künst... | Weiterlesen

MicroStrategy World Monte Carlo zeigt Innovationen für Big Data, Mobile Intelligence, Cloud Intelligence und Social Media

Mit Kundensprechern unter anderem von Citi, Coca-Cola, Danone, eBay, Ericsson, Gucci, GUESS?, LinkedIn, McDonald's, METRO, Printemps, Société Générale, Solvay, Starbucks, Tesco, Vodafone und Zurich

29.06.2011
29.06.2011: MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software, kündigte heute an, auf der MicroStrategy World Monte Carlo eine Reihe von Innovationen zu zeigen. Die viertägige Veranstaltung findet vom 11. bis 14. Juli 2011 im Hotel Fairmont in Monte Carlo statt. Die MicroStrategy World Monte Carlo zeigt vier der neuesten Business-Trends: Big Data, Mobile, Cloud und Social Media. Anlässlich dieser Veranstaltung präsentiert MicroStrategy neue Technologien, mit denen diese wichtigen Trends genutzt werden können, um effizienter zu a... | Weiterlesen