Von 1a Terrassendach Stefan Köthe

Guten Tag und herzlich willkommen auf unserer Webseite für preiswerte Überdachungen ! Unser Ziel : Ihre Zufriedenheit ! Sie brauchen eine möglichst preiswerte Überdachung - für Ihren Hauseingang oder Keller oder eine günstige Terrassenüberdachung oder ein Carport ? Bei 1a Terrassendach finden Sie Beides : hohe Qualität und gute Preise - sehen Sie selbst : ab 149,- EUR je qm Grundfäche erhalten Sie zum Selbstbau : - Beratung (per Mail, Fax oder telefonisch) - Aufmaß per Mail oder Fax - Anlieferung im Umkreis von 80 km um 50226 Frechen - Deutsche Typenstatik - Qualität "Made in Germany" - eine komplette Premium- Überdachungskonstruktion, bestehend aus - pulverbeschichtetem, nahezu verschleißfreien Aluminium in weiß, braun, grün oder N E U : anthrazit struktur - ohne Aufpreis - - Regenrinne Typ "Classic" (eckig profiliert) - Stützenanzahl nach Statik - fast alle RAL-Farben gegen Aufpreis (ab 450,- EUR) möglich - Eindeckung aus hochwertigem Verbundsicherheitsglas (VSG) 8 mm oder 10 mm gegen Aufpreis möglich - Mehrwertsteuer inclusive Selbstverständlich montieren wir auch\r\n
Thumb Das Unternehmen 1a Terrassendach steht für solide Handwerkskunst zu günstigen Preisen Frechen: Ein Terrassendach von dem Unternehmen 1a Terrassendach bietet individuelle Lösungen bei einer hervorragenden Qualität. Die große Auswahl und das Aussehen ist genau das was Kunden sich wünschen Die Terrassendächer können sowohl selber aufgebaut, als auch durch einen Monteur installiert werden. Neben den Terrassenüberdachungen aus Aluminium bietet das Unternehmen auch Carports, Überdachungen für Eingänge und Treppen, Infrarotheizungen, Beschattungen, Markisen und Sonnensegel an. Innovative Details und Erweiterungsmöglichkeiten unterscheiden die 1a Terrassendächer von den Modellen anderer Firmen. Die Terrassendächer werden passend für den jeweiligen Verwendungszweck hergestellt. Sie sind mehr als nur als nur ein Schutz vor Wind und Wetter, sie bieten auch noch ein zeitlos schönes Design. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Rundum Betreuung, von der technischen Beratung über die Terrassendächer bis hin zur schnellen Lieferung ebenso wie die Montage. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam steht den Kunden per E-Mail, Telefon, Fax und auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Die freundlichen Monteure arbeiten mit größter Präzision und Sorgfalt, aber dennoch preisgünstig. Auch nach dem Einbau steht das 1a Terrassendach Team seinen Kunden sehr gerne mit Beratungen zur Verfügung. Ab sofort werden auch eigene Finanzierungen angeboten, ohne den persönlichen Schufa-Score zu beeinflussen. Das erspart den Kunden die Rennerei von Bank zu Bank und unnötige Kosten. Das komplette Sortiment, Bilder sowie weitere Infos sind über die Webseite www.1a.terrassendach.de zu erhalten. 1a Terrassendach Stefan Köthe Funkenstrasse 12 50226 Frechen Tel. 02234-929207 Fax 02234-929208 1a-terrassendach@gmx.de 1a Terrassendach Stefan Köthe Stefan Köthe Funkenstr. 12 50226 Frechen 1a-terrassendach@gmx.de 02234/929207 http://www.1a-terrassendach.de