PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Junges Blut®: Audi Media-App über 30.000-mal runtergeladen


Von Junges Blut

Die kostenlose Audi Media-App von Junges Blut® ist bereits über 30.000-mal von iPhone-, iPad- und iPod-touch-Nutzern heruntergeladen worden. Das bringt dieser App einen Platz unter den Top-25 der Nachrichten Apps.

Die kostenlose Audi Media-App von Junges Blut® ist bereits über 30.000-mal von iPhone-, iPad- und iPod-touch-Nutzern heruntergeladen worden. Das bringt dieser App einen Platz unter den Top-25 der Nachrichten Apps.\r\n
Thumb Die Audi Media-App wurde von Junges Blut® entwickelt, damit Journalisten und Medienschaffende blitzschnell Zugang zu relevanten Presseverlautbarungen der AUDI AG haben. Aber anscheinend haben sich auch Audi-Fans diese App downgeloaded - um immer über die neuesten Neuigkeiten aus dem Hause ihrer Lieblingsmarke Bescheid zu wissen. Nutzer der Audi Media-App bekommen jeden neuen Pressetext, jedes neue Video und jedes neue Foto aus dem Hause AUDI übermittelt. AUDI legte großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, z.B. wird die Startseite ständig aktualisiert - und bietet immer die neusten zwanzig Audi-News im direkten Zugriff. Neue Beiträge laufen mit einem bebilderten Ticker ein. Die Fullservice-Agentur Junges Blut® hat diese App konzipiert, gestaltet und programmiert: "Ein schöner Erfolg", sagt Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler, "konnten wir doch sehr gut zeigen, welche Qualität eine kleine, schnelle Agentur auf die Beine stellen kann." Stolz macht Jochen Weiler auch, dass die Audi Media-App bei Fachjournalisten und Audi-Fans so gut ankommt. Junges Blut Jochen Weiler Assamstraße 33 85053 Ingolstadt post@junges-blut.com 0841 / 95 19 88 88 http://www.junges-blut.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1210 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!