Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Ein kurzer Blick aufs Smartphone genügt: In Deutschland nutzten bereits 2021 etwa 18 Prozent der Befragten mobile Zahlverfahren beim Bezahlen am Point-of-Sale. Damit steht der ... | mehr
Sarah Vanessa Kröner hat bei der CSB-System SE die Nachfolge von Dr. Peter Schimitzek angetreten. Die neue Vorstandsvorsitzende hält seit Mitte Juli die Fäden des ... | mehr
Warum der Cookie-Wegfall neue Chancen eröffnet Der bevorstehende Cookie-Wegfall stellt das digitale Marketing auf den Kopf – und bietet gleichzeitig Raum für Innovation. Besonders für kleine ... | mehr