Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Das Berliner Technologie-Start-up ILNumerics GmbH war bislang für seine innovativen Software-Lösungen in der technisch-mathematischen Anwendungsentwicklung im eher kleinen .NET Umfeld bekannt. Doch nun sorgt es ... | mehr
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr