Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Zwischen digitalem Fortschritt und Dokumentenchaos In vielen Unternehmen ist die Basis für die digitale Transformation bereits gelegt: Rechnungen kommen elektronisch, spezialisierte Fachanwendungen werden eingesetzt und Kommunikation ... | mehr
In einer Zeit, in der digitale Produkte immer komplexer und anspruchsvoller werden, entscheidet die Architektur einer Softwarelösung über ihren langfristigen Erfolg. Das Kölner Design- und ... | mehr
Am 30. November wird die Küste von Abu Dhabi zum Schauplatz einer außergewöhnlichen Begegnung: Wenn die international renommierte SailGP - oft als "Formel 1 der ... | mehr