Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Alltag im Facility-Management hat sich deutlich verdichtet. Gebäude werden intensiver genutzt, die technischen Anlagen fallen komplexer und die Reaktionszeiten kürzer aus. Die Betreiber erwarten ... | mehr
Während viele Anbieter noch am Evaluieren sind, hat CONOVTIS bereits produktive Bare-Metal-OpenShift-Umgebungen in Betrieb genommen. Ein Schritt, der den Markt neu ausrichtet und erstmals zeigt, ... | mehr
Infrastruktur und Analyse in einer gemeinsamen Struktur e-dynamics ist seit mehr als zwei Jahrzehnten darauf spezialisiert, Daten aus unterschiedlichen operativen und technischen Systemen so aufzubereiten, dass ... | mehr