Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Seagate entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Von Schwartz Public Relations

Experte für Festplatten und Speicherlösungen vergibt deutschen PR-Etat

Experte für Festplatten und Speicherlösungen vergibt deutschen PR-Etat München, 17.11. ...
München, 17.11.2010 - Seagate Technology, einer der weltweit führenden Hersteller für Festplatten und Speicherlösungen, vergibt den Etat für seine PR- und Kommunikationsarbeit in Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de). Im Rahmen einer mehrstufigen Pitch-Ausschreibung konnte sich die Münchener PR-Agentur durchsetzen und betreut ab November sowohl die Public Relations- als auch die Social Media Relations-Aktivitäten des Unternehmens. Seagate ist weltweit führend bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Festplattenlaufwerken zum Speichern elektronischer Informationen. Sie werden sowohl in Laptops und Desktop-Computern als auch in Rechenzentren eingesetzt und stellen ihre Daten über Firmennetzwerke und das Internet bereit. Seagate bietet eine breite Palette an Festplattenlösungen, mit denen das Unternehmen seine weltweite Marktführerschaft im Enterprise-, Desktop- und Consumer Electronics Bereich sichert. "Als Marktführer im Bereich Festplatten ist Seagate ein sehr interessanter Kunde, dessen Themen sich perfekt mit unserer Expertise auf den Gebieten der Unternehmens- und Produkt-PR decken", erklärt Agenturchef Christoph Schwartz. "Unser Team will dazu beitragen, die Vorzüge und Eigenschaften der Technologien, Lösungen und Produkte zielgruppengerecht zu kommunizieren und dabei gleichzeitig Aufklärung hinsichtlich des nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgangs mit digitalen Daten zu leisten. Wir freuen uns daher auf eine kreative und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Seagate." "Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden, deren Auftritt, Präsentation, Ideen und Team uns von Anfang an überzeugt haben", erklärt Regina Israel, Senior Manager Corporate Communications EMEA bei Seagate." Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/news Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de
18. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2086 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Schwartz Public Relations


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Schwartz Public Relations


Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes Reports

27.05.2016
27.05.2016: München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations von der Jury als "Best Continental Consultancy To Work For" in der Region EMEA ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Consultancy To Work For" wird eine anonyme Umfrage unter Mitarbeitern der verschiedenen Agenturen durchgeführt und von der Jury anhand von Kriterien wie Transparenz, Commitment, Verh... | Weiterlesen

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

Amerikanischer Start-up Airbnb entscheidet sich für Schwartz PR

28.06.2011
28.06.2011: München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für die Vermietung und Buchung von Privatunterkünften, übernommen. Airbnb (www.airbnb.com) bietet Gastgebern die Möglichkeit, ihre Apartments oder Häuser über die Online-Plattform zu vermieten. Reisefreudige und Geschäftsleute haben somit online oder per App Zugriff auf außergewöhnliche private Domizile in der ganzen Welt. Diese neue Form der ... | Weiterlesen

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

- 66% sehen Rezession als überwunden an - 61% erwarten positive Entwicklung für Technologiebranche - 57% glauben an steigende Beschäftigungszahlen

25.02.2011
25.02.2011: London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage unter Führungskräften aus dem Technologiebereich. Demnach sehen 66% der Befragten die globale Rezession als überstanden an, und 58% glauben, dass sich auch das eigene Land aus der Krise befreit. Noch optimistischer sehen die Antworten der Befragten nur in Deutschland aus: Hier glauben sogar 73%, dass die globale Rezession überstanden ist, ... | Weiterlesen