EMI dockt bei Download-Plattform YOULOAD an!

Von YOULOAD GmbH

Ab sofort erweitert sich die Produktpalette durch den britischen Musikkonzern EMI.

EMI kooperiert mit dem Download-Store YOULOAD. Der Komplettanbieter bereichert sich somit durch Künstler der absoluten Spitzenklasse und nimmt weiter Fahrt auf. Fehlen nur noch die Beatles als Download und das Land würde die Musik-Kultur wieder schätzen.\r\n
Thumb Zu dem erweiterten Download Repertoire zählen Künstler wie 30 Seconds to Mars, David Guetta, Robbie Williams, Depeche Mode, Iron Maiden, Herbert Grönemeyer, PUR, Gorillaz, Queen, Cypress Hill, Katy Perry Kylie Minogue und viele mehr. "Immer besser, origineller und vor allem aktueller als die Mitbewerber - das sind Ansprüche, die es zu erfüllen gibt, damit YOULOAD ein Kuchenstück des Download Marktes anstrebt. Geschickte Vermarktung und immer neue Produkte tragen zum stetig wachsenden Erfolg bei. Daher bin ich begeistert, EMI Music als zweites Major Label, auf YOULOAD präsentieren zu können. Die Gewissheit, dass EMI Music eine große Bereicherung für das Komplettsortiment auf YOULOAD sein wird, lässt die monatelange Integration in einem ganz anderen Licht erstrahlen!" so Marc Breder, Geschäftsführer von YOULOAD. Kurt Doyran, Head of Sales Operations EMI GSA ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir mit YOULOAD einen weiteren digitalen Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden haben" Selbstverständlich setzt YOULOAD auch hier auf eine gleich bleibende MP3-Qualität von 320 k/bits ohne Kopierschutz. Die komplette aktuelle Produktpalette sowie der Back-Katalog stehen ab sofort auf www.youload.de zur Verfügung. Über EMI Music: EMI Music, die zur EMI Group Limited gehört, zählt zu den derzeit vier führenden Majorlabels der Welt. Laut dem eigenen Selbstverständnis ist EMI Music jedoch die größte Independent- Musikgesellschaft der Welt. Unter dem Dach der EMI Group Limited, gehören neben dem Tonträgerunternehmen EMI Music auch der Musikverlag EMI Music Publishing. EMI Music repräsentiert Künstler aller musikalischen Richtungen und Genres. Zu den einzelnen Labels zählen Angel, Astralwerks, Blue Note, Capitol, Capitol Nashville, EMI Classics, EMI CMG, EMI Records, EMI Televisa Music, Manhattan, Mute, Parlophone und Virgin. YOULOAD GmbH Marc Breder Oststraße 64 22844 Norderstedt presse@youload.de 040325911940 http://youload.de