Der Pilotentest: "Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

"Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen." (Anton Bruckner) Und wer als Berufspilot hoch hinaus will, braucht als Fundament eine zielgerichtete Vorbereitung auf einen der schwierigsten Einstellungstests in Deutschland. ...
Thumb Und wer als Berufspilot hoch hinaus will, braucht als Fundament eine zielgerichtete Vorbereitung auf einen der schwierigsten Einstellungstests in Deutschland. Als optimale Vorbereitung für diesen Test bietet der Online-Shop von Siebert Luftfahrtbedarf das Standardwerk "Der Pilotentest" von Professor Jürgen Hesse, Hans Chr. Schrader und Carsten Roelecke. Das Buch gilt als unverzichtbares Testtraining für alle Einstellungstests für fliegerische Berufe. Mit Hilfe von Aufzeichnungen einiger Testkandidaten zeigt der Pilotentest die beste Route für eine gezielte Vorbereitung auf die einzelnen Testeinheiten. Mit kurzen Beschreibungen der einzelnen Testverfahren und einer reichen Auswahl an Übungsaufgaben kann der angehende Pilot seinen individuellen Test selbst zusammen stellen, seine Stärken überprüfen und seine Schwächen erkennen und das Lerntempo selbst bestimmen. Ob eine berufliche Zukunft bei Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss, TUIfly, Air Berlin, anderen privaten Airlines oder der Bundesluftwaffe, die optimale "Starthilfe" in das fliegerische Berufsleben beinhaltet alle neuen und wichtigen Tests auf 518 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und ist im Onlineshop der Siebert Luftfahrtbedarf GmbH um 49,95 EUR erhältlich. Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: 49 (0) 4234 - 94136 Fax: 49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Thomas Siebert Rektoratsweg 40 48159 Münster 049-251-92459-3 www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Andreas Lietzow Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden info@joomlapur.com 049 (0) 4234 - 94136 http://www.joomlapur.com