Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

TÜV Untersuchung beweist: 4Wheels effizienter als Autohäuser

Von 4WHEELS® Service + Logistik GmbH

Erstmals konnte jetzt mit Hilfe des TÜV Rheinland ein neutraler Kostenvergleich zwischen der Radeinlagerung durch 4Wheels und der Eigeneinlagerung durch die Autohäuser erfolgen. Die Kosten wurden in drei Gruppen ermittelt: Handling, Lagerung und Sonstiges. ...
Erstmals konnte jetzt mit Hilfe des TÜV Rheinland ein neutraler Kostenvergleich zwischen der Radeinlagerung durch 4Wheels und der Eigeneinlagerung durch die Autohäuser erfolgen. Die Kosten wurden in drei Gruppen ermittelt: Handling, Lagerung und Sonstiges. Die geprüften Leistungen sind mit denen des Full Service und des Store Service von 4Wheels vergleichbar, und je nach Aufkommen der Einlagerung um bis zu 50% günstiger. Unter info@4wheels.de oder der Servicehotline 0211-906090 können Autohäuser jetzt auf Basis der TÜV Rheinland Untersuchung ihren individuellen Kostenvergleich bei 4Wheels anfordern. 4WHEELS® Service + Logistik GmbH Helmut Wuttke Worringer Str. 57 40211 Düsseldorf 0211-906090 www.4wheels.de Pressekontakt: Headware GmbH Julia Vedders Dollendorfer Str. 34 53639 Königswinter j.vedders@headware.de 02244-9208-31 http://www.headware.de
18. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Vedders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 886 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6