Multimedia Terminals und Internet Terminals bekommt man beim Fachmann

Von ITVM Terminals & Displays

Multimedia Terminals und Internet Terminals bieten Nutzern und Betreibern zahlreiche Möglichkeiten. An einem zentralen Informationspunkt kann man sich nicht nur über bestimmte Angebote und Serviceleistungen informieren, sondern je nach Einstellung der Terminals auch Fahrpläne, Produktlisten und mehr abrufen. Selbst für Sicherheitsschulungen sind Multimedia Terminals und Internet Terminals hervorragend geeignet. Sie müssen lediglich entsprechend programmiert werden. Und das übernimmt das Unternehmen ITVM (www.itvm-terminals.de) für seine Kunden. Von der Aufstellung der Systeme bis zur Inbetriebsetzung und Mitarbeiterschulung erhalten Kunden hier alles aus einer Hand. Die Einsatzbereiche für diese vielseitigen Terminals sind groß. Sie können beispielsweise im Einzelhandel eingesetzt werden, um auf bestimmte Produkte und Preisaktionen aufmerksam zu machen. Industrieunternehmen können die Displays nutzen, um Gästen auf einfache Weise die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsinformationen nahe zu bringen. In öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäusern oder in Touristenzentralen sind die Multimedia Terminals eine gute Möglichkeit, damit Gäste sich ohne die Hilfe von Servicemitarbeitern orientieren können. Die vielseitig einsetzbaren Terminals können also zum Beispiel für Werbung, zur Information und sogar indirekt zum Verkauf genutzt werden. Beispielsweise von Kunden, die im Möbelhaus ein bestimmtes Produkt oder Möbel einer bestimmten Gruppe suchen. Das System spart Zeit und Kosten für zusätzliche Mitarbeiter, die man an Stelle der Terminals benötigen würde. Sie sind deshalb eine gute und wirtschaftliche Lösung für Unternehmen in allen Bereichen. Vom kleinen Geschäft bis hin zum internationalen Konzern. Den Ansprüchen seiner Kunden wird ITVM mit einem großen Angebot an Produkten und Leistungen gerecht. Neben Terminals für den Indoor- und Outdoorbereich, Wandterminals, Standterminals und Internetterminals in allen erdenklichen Ausführungen stellt das Unternehmen auch gleich die passende Software für die Multimedia Terminals und Internet Terminals zur Verfügung. Damit lassen sich je nach Ausführung praktisch unendlich viele Terminals von einer zentralen Stelle und damit Zeit und Kosten sparend steuern. Auch das macht die praktischen Terminals von ITVM zu einer günstigen, Zeit sparenden und effektiven Lösung für jeden Geschäftsbereich. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: ITVM Terminals & Displays Geschäftsinhaber. Wolfgang Schenk Tübinger Straße 89 71732 Tamm Telefon: 0 71 41 / 20 01 14 Telefax: 0 71 41 / 20 01 71 Webseite: http://www.itvm-terminals.de E-Mail: service@itvm-terminals.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Das Unternehmen ITVM hat seinen Sitz im süddeutschen Tamm. Es wurde 1997 gegründet und versorgt seine Kunden mit Multimedia Terminals, technischen Displays und mehr. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel, Krankenhäuser und öffentliche Einrichtungen. Beispielsweise Touristikzentralen und Rathäuser. Statt technischen Neuerungen stehen im Vordergrund der Unternehmensführung eine ehrliche und faire Beratung der Kunden und Produkte von hoher Qualität. Neben seiner unternehmerischen Verantwortung nimmt ITVM auch seine soziale Verantwortung ernst. Das Unternehmen unterstützt unter anderem das Rote Kreuz und die Ärzte ohne Grenzen.
18. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3649 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ITVM Terminals & Displays