Dell senkt Preis für Inspiron 5100-Notebook um 350 Euro

Von Dell

Langen, 26. Mai 2004 - Wer viel Leistung braucht, sein Budget aber nicht sprengen will, ist bei Dell genau richtig: Ab sofort gibt es das Highend-Notebook Inspiron 5100 satte 350 Euro günstiger. Zusätzliche Bonbons: Gratis-Drucker und kostenloser Versand.
Thumb Dreihundertfünfzig Euro: So viel sparen Anwender jetzt, wenn sie das Inspiron 5100 bei Dell bestellen. Denn ab sofort gibt es das Desktop-Ersatz-Notebook für nur 799 statt 1.149 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Wie immer stimmt bei Dell nicht nur der Preis; auch die Ausstattung des Inspiron 5100 bietet alles, was das Herz begehrt: einen superschnellen Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,8 GHz, 256 MB RAM, ein hochauflösendes 14-Zoll XGA-Display mit 1.024 x 768 dpi und eine ATI-Grafikkarte mit 32 MB. Hinzu kommen ein schnelles DVD/CD-RW-Combolaufwerk, Windows XP Home Edition, MS Works und ein Jahr Abhol-Reparatur-Service. Aber das ist bei weitem nicht alles: Wer sein Inspiron 5100 bis zum 1. Juni 2004 ordert, bekommt einen Dell A920 All-in-One-Drucker gratis mit dazu. Der Versand von Notebook und Drucker ist zudem kostenlos. Nähere Informationen zum Angebot, das bis zum 1. Juni 2004 gültig ist, gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 43,5 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel PR-Berater (DAPR) Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401