Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
World Usability Day in Mannheim mit großem Erfolg - Im Fokus: benutzerfreundliche Web-Anwendungen
Von kuehlhaus AG
Mannheim, 18. November 2010. Die Initiatoren des World Usability Day 2010 in Mannheim sind hoch zufrieden: Rund 400 Experten, vorwiegend aus den Bereichen Web-Entwicklung und Web-Marketing, waren ihrer Einladung in die Abendakademie Mannheim gefolgt, um
Rund 400 Experten, vorwiegend aus den Bereichen Web-Entwicklung und Web-Marketing, waren der Einladung zum World Usability Day in Mannheim gefolgt.\r\n
18.11.2010
18. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2691 Zeichen. Artikel reklamieren
Über kuehlhaus AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von kuehlhaus AG
kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan
Mit einer stimmigen und effizienten Social-Media-Strategie will das Ingenieurbüro konplan (www.konplan.com) im Internet präsent sein. Das Mannheimer Unternehmen hat die kuehlhaus AG mit der Entwicklung beauftragt.
28.02.2011
28.02.2011:
Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. Mit der Entwicklung dieser Strategie, dem Aufsetzen erster Social Media Aktionen und einer vorangehenden Modernisierung ihres Internet-Auftritts hat konplan die kuehlhaus AG beauftragt.
Derzeit erarbeiten die kuehlhaus-Experten gemeinsam mit den Verantwortlichen bei konplan eine Strategie, um zu klären, welche Unternehmensbereiche mit welchen M... | Weiterlesen
kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden
Mannheim, 14. Februar 2011. Die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG, ist neuer Partner des E-Commerce-Leitfadens. Die kuehlhaus AG hat sich in der Internet-Branche einen Namen als Spezialist für nutzerfreundliche Websites und effizientes Online-Marke
14.02.2011
14.02.2011:
Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der Praxis zeigt sich allerdings, dass Unternehmen häufig mit massiven Problemen zu kämpfen haben. Viele Unternehmen lassen sich dadurch von einem Engagement im Internet abschrecken oder stellen ihre Aktivitäten entmutigt wieder ein.
ibi research hat gemeinsam mit Partnerunternehmen den kostenlosen E-Commerce-Leitfaden entwickelt, um die wichti... | Weiterlesen
kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite
Mannheim/ Berlin, 25. November 2010. Die kuehlhaus AG erweitert ihre Kompetenzen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung. Seit einigen Wochen arbeitet die Mannheimer Agentur mit der Searchmetrics Suite. Searchmetrics ist führender Anbieter für SEO Software.
25.11.2010
25.11.2010:
Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeugt.
"Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten will, muss immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten", erklärt Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. ... | Weiterlesen