Heinz H. Imhof ist der neue Chef im NH Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam
Von NH Hoteles Deutschland GmbH
Berlin/Amsterdam,19. November 2010 - Von luftigen Höhen in niederländische Ebenen: Heinz H. Imhof (58) hat zum 1. November 2010 die Position des General Managers im 5-Sterne-Hotel NH Grand Hotel Krasnapolsky (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/holland/amsterdam/nh-grand-hotel-krasnapolsky. ...
Berlin/Amsterdam,19. November 2010 - Von luftigen Höhen in niederländische Ebenen: Heinz H. Imhof (58) hat zum 1. November 2010 die Position des General Managers im 5-Sterne-Hotel NH Grand Hotel Krasnapolsky (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/holland/amsterdam/nh-grand-hotel-krasnapolsky.html) in Amsterdam übernommen. Er war von August 2008 bis September 2010 als Hoteldirektor für die Geschicke des Schlosshotel Bühlerhöhe tätig. Nach dem Verkauf der Immobilie an der Schwarzwaldhochstraße durch den Eigentümer kümmerte sich Heinz H. Imhof zuletzt um die komplette Schließung und Abwicklung des legendären 5-Sterne-Hotels für die Hotelbetreiberin, die spanische Hotelgruppe NH Hoteles.
Das NH Grand Hotel Krasnapolsky liegt im Herzen der Altstadt Amsterdams und hat 468 Zimmer (inklusive 111 Superior Zimmer, eine Suite, sechs Junior-Suiten und 35 Apartments). Teile des Gebäudekomplexes haben ihre Wurzeln im Jahr 1865. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der königliche Palast und die Nieuwe Kerk sowie die Einkaufsmeilen der niederländischen Hauptstadt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der modern ausgestattete Konferenzbereich des zur spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (http://www.nh-hotels.de/) gehörenden 5-Sterne-Hotels umfasst 22 multifunktionale Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität von bis zu 2.000 Personen. Eines der architektonischen Highlights des NH Grand Hotel Krasnapolsky ist der berühmte Wintergarten aus dem Jahr 1879. Die einzigartige Konstruktion aus Glas und Gusseisen ist der ideale Rahmen für ein ausgiebiges Frühstück, einen Business-Lunch oder ein exklusives Dinner. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants: In einer eleganten Atmosphäre der Belle Epoque verwöhnt das "Reflet", das 1885 eröffnet wurde, seine Gäste mit kreativen Menüs. Im "Beatrice Lounge Restaurant" werden internationale Küche, Snacks und der täglich High Tea angeboten. Besonders beliebt sind hier auch die leckeren, süßen Verführungen.
Für den perfekten Start in den Abend oder als Tagesausklang lohnt der Besuch in der Golden Palm Bar, die für ihre Cocktails und Dinner-Drinks bekannt ist. Für Entspannung sorgt der Fitnessbereich, wo auf Wunsch auch Massagen durchgeführt werden können oder ein Personal Trainer gebucht werden kann.
NH Hoteles Deutschland GmbH
Martina Züngel-Hein
Friedrichstraße 76
10117 Berlin
+ 49 30 206 20 70
http://www.nh-hotels.de/
Pressekontakt:
NH Hoteles Pressebüro Deutschland
Martina Züngel-Hein
Schleusenweg 5
61206
Wöllstadt
martina.zuengel@mz-communications.de
06034 ? 931 264
http://www.nh-hotels.de
Kommentare
19.11.2010
19. Nov 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Züngel-Hein , verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2630 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2630 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!