Wo der Jet Set Urlaub macht: Die schönsten Luxus-Resorts der Welt

Von Terracus

Thumb Grevenbroich, den 28.05.2004 – Der Urlaub soll so richtig klasse sein? Sonnen an den schönsten Stränden, Speisen wie die Könige und Golfen mit den VIPs? Das Online Reise-Portal Terracus www.terracus.de hat eine Auswahl der schönsten und luxoriösesten Resorts der Welt zusammengestellt. Die Luxus Resorts bieten alles, was das anspruchsvolle Urlauber-Herz begehrt, vom Luxus-SPA bis zum Meisterschafts-Golfplatz am Meer. Luxus buchen und trotzdem sparen: bei Terracus gibt es Urlaubsluxus im Preisvergleich zum günstigsten Preis. Darf es etwas mehr sein? Luxus Urlaub vom Feinsten Wer träumt nicht vom ganz besonderen Urlaub abseits vom gewöhnlichen und alltäglichen? So richtig entspannen am eigenen Privatstrand direkt vor dem Traumbungalow unter Palmen, schlemmen wie die Könige, von Sterneköchen verwöhnt und den Sonnenuntergang bei einem Glas Champagner genießen? Wohnen wie die Götter im neu erbauten „Blue Palace“ auf Kreta, erholen im luxuriösen „AltiraSPA“ des „Mardavall“ auf Mallorca, Leben wie die Scheichs im 6-Sterne „Burj al Arab“ in Dubai oder Golfen mit herrlichem Blick über das Meer im „Beachcomber Dinarobin Golf“ auf Mauritius. Diese und viele weitere Urlaubsträume werden war über das neue Reise-Special „Luxus-Resorts“ auf dem Online-Reise-Portal www.terracus.de. Hier finden anspruchsvolle Urlauber und solche die es werden wollen eine exklusive Auswahl der schönsten und luxuriösesten Urlaubsdomizile von Spanien über Griechenland bis nach Fernost, von Dubai über Mauritius bis nach Südafrika. Billig war gestern – günstig ist heute – Preisvergleiche mit BestPrice Garantie Mega Luxus muß nicht mega teuer sein. Auch wer gehobene Ansprüche hat, muss nicht auf günstige Angebote verzichten. So bietet Terracus Preisvergleiche über fast alle Veranstalter mit BestPrice Garantie. Sogar Luxus-Kreuzfahrten sind zu bis zu 70% reduzierten Preisen buchbar. Der Reise-Spezialist Terracus (www.terracus.de) bietet über 500 Mio. Lastminute- und Pauschalreisen aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich, über 1,8 Mio. Flugtarife weltweit, sowie zahlreiche Spezialreisen wie Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Die fachkundigen Reise-Experten im CallCenter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen auch am Telefon und per Email! Weitere Informationen und Kontakt: Melanie Tamblé Terracus Reiseservice Merkatorstrasse 2 41515 Grevenbroich http://www.terracus.de Fon: +49 (0)2181/75 69 – 2 50 Fax: +49 (0)2181/75 69 - 2 99 Email: presse@terracus.de