Relaunch Haake-Beck SkateNight® Website

Von Interwall GmbH

Die Bremer Internet Agentur Interwall hat den Webauftritt der Haake-Beck SkateNight® am Airport komplett neu grafisch überarbeitet und weiterentwickelt. Unter www.airport-skatenight.de finden alle Skater Information für diesen außergewöhnlichen sportlichen Event, der am 3. Juli 2004 stattfindet.
Thumb Die Aufmerksamkeit des Relaunch liegt auf der grafischen Überarbeitung und der sportlichen Dynamik, die sich ebenfalls im Layout wiederspielt. Alle Bilder der Haake – Beck SkateNight® 2003, viele Vorabinformationen und nützliche Tipps stehen zusätzlich für die Skater bereit. Als zusätzliche Marketing Aktion hat Interwall einen HTML SkateNight® Newsletter für den Airport Bremen entwickelt, um allen registrierten Usern die Informationen exklusiv zu senden. Bremens Airport präsentiert bereits zum vierten Mal den Start in die Sommerferien mit einer SkateNight. Das gibt es nur in Bremen, skaten auf dem Rundway eines Flughafens. Auch dieses Jahr gibt es Musikacts wie Liquido und die Free Steps live zu sehen. Natürlich sind auch die Moderatoren von Bremen Vier wieder dabei. Nach der SkateNight 2004 können sich die Teilnehmer auf der Website bewundern. Dort werden nämlich alle Foto online zu sehen sein und können als e-Card versendet werden.