Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

118000 AG schließt exklusive Vertriebsvereinbarung mit der Urbas|Kehrberg GmbH:

Von 118000 AG

Deutschlandweite Vermarktung von 118000 Lost&Found-Anhängern

München, 22. November 2010 – Die 118000 AG, Betreiber des ersten telefonischen Verbindungsdienstes 118000, schließt eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit der Düsseldorfer Vertriebsgesellschaft Urbas|Kehrberg GmbH.
Gegenstand der Zusammenarbeit ist die Herstellung und Vermarktung des 118000-Lost&Found-Anhängers, der es Findern ermöglicht mit dem Eigentümer des gefundenen Gegenstandes direkt und unkompliziert über den 118000 Dienst in Kontakt zu treten. Der Verlust eines Schlüssels oder Koffers ist damit ab sofort kein Problem mehr. Für die 118000 AG bedeutet diese Kooperation eine wichtige Maßnahme zur Steigerung der Anrufe und Bekanntheit des Verbindungsdienstes 118000. „Wir freuen uns, dass wir einen so renommierten Vertriebspartner für unseren Lost&Found-Anhänger gewinnen konnten.“, sagt Dr. Klaus Harisch, Vorstandsvorsitzender der 118000 AG. Die Urbas|Kehrberg GmbH wurde zur Fußballweltmeisterschaft 2010 als Rechteinhaber, Produzent und Vermarkter der südafrikanischen WM Fanfanfare Vuvuzela bundesweit bekannt. Allein in Deutschland gelang es Urbas|Kehrberg über 5 Millionen Fan-Fanfaren zu verkaufen. Die erfahrenen Vertriebler sind begeistert vom Angebot der 118000 AG und gehen davon aus, ebenso erfolgreich bei der Vermarktung des Lost&Found-Anhängers zu sein. „Wir glauben, dass der 118000 Lost&Found-Anhänger einen absoluten Mehrwert für jeden Nutzer darstellt und vom deutschen Markt hervorragend angenommen wird. Man könnte auch sagen, hiermit bieten wir ein Maximum an Sicherheit zu einem sehr kleinen Preis.“, sagt der Vertriebsspezialist Frank P. Urbas, geschäftsführender Gesellschafter der Urbas|Kehrberg GmbH. Die Vermarktung startet im Januar 2011. 118000 ist der erste telefonische Verbindungsdienst in Deutschland und funktioniert wie eine große Telefonzentrale. Die118000-Mitarbeiter geben keine Daten an Dritte und verbinden Gesprächspartner nur miteinander, wenn beide einverstanden sind. In Zeiten zunehmenden Datenmissbrauchs im beruflichen und privaten Alltag bietet 118000 zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Anrufen und illegaler Telefonwerbung. Verbraucher können sich unter www.118000.de registrieren und müssen ihre Daten ab sofort nicht mehr in öffentlichen Verzeichnissen preisgeben, um für andere erreichbar zu sein. Die URBAS|KEHRBERG GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Vor der Fußballweltmeisterschaft 2010 hatten sie das Markenrecht sowie das Recht zur Produktion und zum Vertrieb der eingetragenen Marke "Vuvuzela®“ für alle Länder der europäischen Union erworben. Weitere Informationen: 118000 AG - Anja Meyer – ame@118000.com – Tel: +49 – 89 – 510895-186
22. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Müller (Tel.: 089 510 895 259), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2489 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über 118000 AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von 118000 AG


13.12.2012: München, 13.12.2012 - Knapp 1 1/ 2 Monate nach der Android-Version versorgt twumber jetzt auch die iOS-Anwender in Nullkommanichts mit einer eigenen mobilen Festnetznummer, die sich auf dem Smartphone sofort nutzen lässt.Endlich können also auch iPhone-Nutzer die vielen Vorteile der twumber- App für sich entdecken:- Alle twumber zu twumber Gespräche sind kostenlos!- Flatrate boosten! Freunde mit Festnetz-Flat zahlen nun keine Gebühren mehr, wenn sie das Handy anrufen.- Endlich mal organisiert telefonieren! Der Nutzer selbst hat zwei Nummern auf einmal zur Verfügung und kann so z.B. priv... | Weiterlesen

Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit neuen Smartphone-Applikationen:

Fahrpläne öffentlicher Verkehrsmittel, Routenplaner, Hotelbuchung und neue Schnellsuche

07.12.2010
07.12.2010: Mit der ebenfalls optimierten „Radar“-Funktion werden sämtliche Geschäfte, Bars, Haltestellen und vieles mehr in unmittelbarer Nähe des eigenen Standorts direkt in der Kartenansicht auf das Handy-Display gespielt. Auch die verbesserte Lokalisierung des Nutzers über GPS-Daten und eine stabilere Kartensuche tragen dazu bei, dass die mobile Suche mit GoYellow noch schneller und einfacher wird. Der neue Smartphone-Service steht sowohl im iTunes -Store als auch im Android-Market kostenlos zum Download bereit. Das Internetbranchenbuch GoYellow.de gehört zu den beliebtesten deutschen Onlin... | Weiterlesen

GoYellow startet als erstes Online-Branchenbuch die neue Google Street View-Funktion

Reale Ansichten von Geschäften oder Hotels ganz bequem auf dem Computer

04.11.2010
04.11.2010: Die Frage, ob sich der Behindertenparkplatz wie beschrieben direkt vor dem Restaurant befindet oder ob die Panoramafenster des Hotels tatsächlich wie gewünscht nach Westen zeigen, können dank Street View jetzt schnell und zuverlässig beantwortet werden. Andere europäische Branchenauskünfte nutzen Street View schon seit einiger Zeit erfolgreich. Immer mehr User lernen den Komfort und das Informationsangebot bei der Organisation ihres Alltags zu schätzen. „Wir können die Kritik an Street View in Deutschland nicht ganz nachvollziehen, denn jeder kann selbst entscheiden, ob seine Date... | Weiterlesen