Fachvortrag: Einfach und sicher zusammen arbeiten

Von Drimalski & Partner GmbH

Informationsveranstaltung am 25.11.10 von Drimalski und Partner: Wie die Business-Plattform Microsoft SharePoint die Zusammenarbeit in Unternehmen erleichtert

Gemeinsam mit Microsoft informiert Drimalski & Partner zu den Themen IT-Sicherheit, SharePoint Server 2010 und kostengünstigen Lizenzformen.\r\n
Thumb Welches Unternehmen wünscht sich nicht die einfache und sichere Zusammenarbeit für alle Mitarbeiter über sämtliche Bereiche und Abteilungen hinweg? Im Grunde genommen jedes Unternehmen, egal ob Klein- oder Großbetrieb. Nach wie vor verbringen Mitarbeiter viel Zeit damit Projekte und damit verbundene Dokumente in komplexen Verzeichnisstrukturen zu verwalten. Wird dort nicht konsequent nach einem System gearbeitet, werden diese Strukturen unübersichtlich und zu regelrechten Zeitfresser beim Suchen nach Projektdokumenten und Dateien. Mit SharePoint ist eine Plattform geschaffen worden, die alle Aspekte der effizienten und sicheren Teamarbeit miteinander vereint. Das Microsoft-System reduziert Komplexität und gibt eine schnelle Orientierung über Dokumente und deren Status, Arbeitsgruppen und Applikationen. Damit trägt die seit Jahren etablierte Lösung dazu bei, Arbeitsprozesse zu vereinfachen und Kosten zu reduzieren. Welchen Nutzen SharePoint für Unternehmen haben kann, zeigt das Systemhaus Drimalski & Partner aus Fulda gemeinsam mit der Firma Microsoft auf seiner am 25.11.10 stattfindenden Informationsveranstaltung. Die halbtägige Präsentation bietet IT-Verantwortlichen und Geschäftsführern die Gelegenheit, die wesentlichen Basisfunktionalitäten und ihre Vorteile kennenzulernen. Die Gäste erhalten Einblicke, wie sich der Arbeitsalltag im Projektgeschäft mit Microsoft SharePoint effizient und sicher gestalten lässt. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in einem Vortrag, an was alles in Sachen IT-Sicherheit gedacht werden sollte und wie das Risiko von IT-System-Ausfällen minimiert werden kann. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und dauert ca. vier Stunden. Anmelden können sich Interessenten über die Internetseite http://www.drimalski.de/unternehmen/veranstaltungen/Infoveranstaltung_Nov2010_MS.php Die Veranstaltung ist kostenfrei. Drimalski & Partner GmbH Nadine Romberger Ortesweg 11 36043 Fulda n.romberger@drimalski.de 0661-902030 http://www.drimalski.de