Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Frische Fische holen PR-Etat von HYPE

Von Agentur Frische Fische

Europäischer Marktführer für Ideenmanagement-Software setzt auf IT-Knowhow und Kontakte der Frischen Fische

Mit einem starken Neukundenauftrag stimmt sich die auf Technologie-Unternehmen spezialisierte PR- und Social-Media-Agentur Frische Fische auf den Pitch-Endspurt zum Jahresende ein: Die HYPE Softwaretechnik GmbH aus Bonn hat ihren kompletten PR-Etat nach einem umfassenden Screening an die Berliner Niederlassung der Spezialagentur vergeben. \r\n
Mit einem starken Neukundenauftrag stimmt sich die auf Technologie-Unternehmen spezialisierte PR- und Social-Media-Agentur Frische Fische auf den Pitch-Endspurt zum Jahresende ein: Die HYPE Softwaretechnik GmbH aus Bonn hat ihren kompletten PR-Etat nach einem umfassenden Screening an die Berliner Niederlassung der Spezialagentur vergeben. HYPE ist unangefochtener Marktführer für Ideenmanagement-Software. Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen unter anderem BASF, Bosch, Continental, Daimler, Roche, Siemens, General Electric und Procter & Gamble. Mit der seit 2003 am Markt etablierten Software unterstützt und integriert HYPE alle Varianten des Ideenmanagements: Hierzu gehören sowohl Ideen aus der Produktentwicklung und dem Betrieblichen Vorschlagswesen als auch für vollkommen neuartige Erfindungen und Open-Innovation-Beiträge. "HYPE stellt uns vor eine sehr anspruchsvolle PR-Aufgabe, denn Ideenmanagement wird in den meisten Unternehmen noch sehr unstrukturiert betrieben. Deshalb müssen wir über den generellen Nutzen und Markt aufklären und gleichzeitig die besondere Aufstellung von HYPE kommunizieren. Die starke Positionierung von HYPE wird uns dabei sicher zugute kommen", erklärt Jan Eppers, Gründer und Inhaber der Frischen Fische. Agentur Frische Fische Jan Eppers Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden jep@frische-fische.com +49(0)351.5633870 http://www.frische-fische.com
22. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Eppers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1416 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Agentur Frische Fische


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Agentur Frische Fische


21.07.2011: - Juliane vom Orde verstärkt als Grafikerin das Social-Media-Team - Annie Schoppe als Account Managerin für klassische PR und Online Relations Die auf Technologie-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur Frische Fische baut ihr Dresdner Büro mit zwei jungen Neuzugängen weiter aus: Die 25-jährige Juliane vom Orde wird ab sofort als Grafikerin die Social-Media-Unit der Agentur kreativ unterstützen. Zuvor betreute vom Orde mehrere Onlineshops und war als Grafikerin bei der mantiburi GmbH u.a. bei bilderwelten.net für die Entwicklung neuer Motive, Produktpräsentationen und die Gestaltun... | Weiterlesen

17.02.2010: Die Dresdner PR-Agentur Frische Fische ist mit vier Kundengewinnen erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Die 11 Agenturmitarbeiter am Hauptsitz und im Berliner Büro freuen sich über die Neukunden Babbel, Tracks & Fields, Projektwerk und Avenir Telecom. "Hohe Branchenkompetenz und leidenschaftliche Kommunikation haben Frische Fische bereits 2009 gegen den allgemeinen Trend wachsen lassen", so Agenturinhaber und Gründer Jan Eppers. "Mit Babbel, Tracks & Fields und Projektwerk betreuen wir die PR für außergewöhnlich innovative Onlineplattformen. Zudem ist der französische Anbieter von Mo... | Weiterlesen

07.01.2010: Mit aufgestocktem Personal und neuer Struktur baut die Dresdner PR-Agentur Frische Fische (www.frische-fische.com) ihr Hauptstadtbüro weiter aus. Seit rund einem Jahr betreuen die Mitarbeiter in der Berliner Niederlassung Kunden aus den Bereichen Online, IT und Consumer Electronics. Zu den ortsansässigen Kunden zählen u.a. die Axel-Springer-Tochter zanox, der Audio-Spezialist Raumfeld und der Web-Schokohändler chocri. Die Nähe zur Berliner Startup- und Internetszene erweist sich als wichtiger Standortvorteil und lässt die Niederlassung jetzt weiter wachsen: Ab Januar 2010 stockt die Age... | Weiterlesen