Sauber: Bref Power mit neuer Marken-Website

Von Netzbewegung GmbH

Thumb Schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt. Das ultrastarke Reinigungsmittel aus dem Hause Henkel zeigt auf www.bref.de ab sofort geballte Kompetenz rund um die Kraftpakete in den roten Flaschen: Vor dem Hintergrund des bereits aus der TV-Kampagne bekannten Bref-Labors erfahren interessierte User alles über die Marke und das umfangreiche Sortiment. Darüber hinaus bieten interaktive Tools, wie der neue Reinigungs-Berater oder das Bref Power-Sauberhaus Mehrwert. Der Reinigungs-Berater beispielsweise findet für unzählige Kombinationen von Verschmutzung und Oberfläche im Nu das passende Bref Power-Produkt. Im Bref Power-Sauberhaus kann man sich von Zimmer zu Zimmer klicken und dabei das gesamte Sortiment spielerisch entdecken. Beim Sudoku-Gewinnspiel lässt sich außerdem jeden Monat mit ein wenig Glück ein Überraschungspaket abstauben. Kunde: Henkel AG & Co. KGaA Link: http://www.bref.de