Immobilienbranche im Umbruch: Internet verlangt nach neuen Strategien

Von suchdialog GmbH

Der Vormarsch der neuen Medien zwingt zum Umdenken - und eröffnet riesige Chancen!

Der Vormarsch der neuen Medien zwingt zum Umdenken ? und eröffnet riesige Chancen!\r\n
Thumb Budgetverteilungen 2011 - eines kann man mit Sicherheit sagen: Am Internet kommt in den nächsten Jahren auch in der Immobilienbranche niemand vorbei. Drei Fragen stellen sich angesichts der Masse an potenziellen Kunden vorrangig: Wer sind meine Kunden? Wo im Netz halten sie sich auf? Wie spreche ich sie wirkungsvoll an? suchdialog, die Agentur und Unternehmensberatung für strategisch-kreatives Online-Marketing, hilft Unternehmern aus der Immobilienbranche, tragfähige und nachhaltige Antworten auf diese Fragen zu finden: Der Kundenkreis wird durch Markt- und Milieustudien identifiziert und durch zielgerichtete Kampagnen angesprochen - differenziert und effektiv. Dazu erlauben ausgefeilte Webanalysetools den exakten Nachvollzug der Kundenaktivitäten und die punktgenaue Anpassung auf deren Bedürfnisse: Transparenz, die sich auszahlt! Zu diesem Zweck verfügt die suchdialog GmbH über sämtliche Instrumente erfolgreichen Webmarketings: Von Suchmaschinen- über Display- und E-Mail-Marketing bis hin zu Facebookadvertising. Namhafte Kunden profitieren bereits vom Know-how der Mannheimer Agentur. Vertrauen auch Sie auf Ihren starken Partner im Bereich Real Estate - Machen Sie das Netz zu Ihrem Marktplatz mit suchdialog! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gerne per E-Mail an realestate@suchdialog.de, unter der Nummer +49 621 5867 9490 oder über unsere Special-Site www.suchdialog.de/realestate. suchdialog GmbH Tobias Reinhardt D4, 8 68159 Mannheim kontakt@suchdialog.de 062158679490 http://www.suchdialog.de