TV Moderator Thorsten Sleegers launcht neue Homepage mit Online-Marketing Agentur WebTec Braun aus Rosenheim

Von WebTec Braun - Online-Marketing & Webdesign

Der vorwiegend aus dem Fernsehen bekannte Sprecher, Moderator und Reporter ist seit 15 Jahren eines der RTL-Gesichter und seit 2000 rasender RTL-Reporter beim RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12". Der vielseitige Wahl-Kölner mit niederländischem Pass und Hang zu

Der bekannte RTL Punkt 12 Moderator Thorsten Sleegers relauncht seine neue Website mit der Online-Marketing Agentur WebTec Braun\r\n
1985 begann Thorsten Sleegers seine Karriere als Reporter bei der Westdeutschen Zeitung und kam über verschiedene Stationen, u.a. beim Radio, zum Fernsehen. Als Moderator von Galas und Events mit internationalem Publikum bewegt er sich auch fließend in englischer Sprache. Zur allgemeinen Dokumentation seines Schaffens und als Informationsplattform für Fans hat Thorsten nun eine eigene Homepage gelauncht. Unter www.thorstensleegers.de findet sich neben Vita und Referenzen zusätzlich umfangreiches Bild- und Videomaterial. "Bei meiner Homepage war mir natürlich wichtig, dass sie optisch ansprechend ist aber natürlich auch, dass sie technisch einwandfrei und "State of the art" umgesetzt wird. Außerdem wollte ich selbst aktuelles Material einstellen können, ohne ein Informatikstudium anzutreten." Als Dienstleister für dieses Vorhaben wählte Thorsten Sleegers die Online-Marketing Agentur WebTec Braun aus Rosenheim. "Im Laufe der Jahre bin ich natürlich mit vielen Agenturen in Kontakt gekommen, aber hier in Rosenheim hatte ich das beste Gefühl.", so Sleegers. Die Homepage ist auch ein Beweis dafür, dass erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und die Anwendung der Internet-Technologie "Flash" sich nicht unbedingt grundsätzlich ausschließen. Alle Informationen zu Thorsten Sleegers: www.thorstensleegers.de Informationen zum Unternehmen: www.webtec-braun.com. Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten. WebTec Braun - Online-Marketing & Webdesign Tobias Braun Max-Hickl-Str 10 83026 Rosenheim info@webtec-braun.com 080312219055 http://www.webtec-braun.com
23. Nov 2010

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1593 Zeichen. Artikel reklamieren

Über WebTec Braun - Online-Marketing & Webdesign