Welt-Aids-Tag 2010: PR-Agentur PR4YOU spricht für den Berliner Vergiss Aids nicht e.V.

Von PR-Agentur PR4YOU

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt den privaten und gemeinnützigen Verein Vergiss Aids nicht e.V. zum Welt-Aids-Tag 2010 im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR. \r\n
Thumb Die PR-Agentur PR4YOU zeichnet zum Welt-Aids-Tag 2010 für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR des Berliner Vergiss Aids nicht e.V. verantwortlich. "Das Wissen über die Möglichkeiten der Ansteckung mit dem HI-Virus und das Zusammenleben mit den Menschen, die von dieser Krankheit betroffen sind, ist in unserer Gesellschaft noch immer nicht zu 100% ausreichend. Unser Verein und unsere Aktionen zum Welt-Aids-Tag 2010 bieten reichlich Gelegenheit, sich darüber umfassend zu informieren", erklärt Heiko Schüßling, Vorstand des Vergiss Aids nicht e.V.. "Für den Welt-Aids-Tag waren wir auf der Suche nach einer geeigneten PR-Agentur. Mit PR4YOU haben wir den passenden Partner im Gesundheitswesen gefunden." "Der Vergiss Aids nicht e.V. ist einer der führenden privaten und gemeinnützigen Vereine in Deutschland, der die breite Öffentlichkeit über die Themen HIV und Aids informiert, aber auch HIV positive und an Aids erkrankte Menschen im alltäglichen Alltag betreut und ihnen Hilfestellung bietet. Durch gezielte Aktionen sorgt der Verein nicht nur am Welt-Aids-Tag 2010 dafür, das Aids nicht in Vergessenheit gerät", erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU. Zu den Leistungen des Vereines zählen: - Aufklärungsarbeit zu den Themen HIV, Aids und Welt-Aids-Tag - Verteilung von Informationsmaterialien - Durchführung von Informationsveranstaltungen - Aufklärungskampagnen (Internet, Print, Radio und TV) - telefonische Hilfestellung bei Fragen zu HIV und Aids - Adressvermittlung der örtlichen Gesundheitsämter und Aids-Hilfen vor Ort Weitere Informationen über HIV, Aids und den Welt-Aids-Tag, zum Vergiss Aids nicht e.V. und die aktuellen Projekte des Vereines sind im Internet unter http://www.vergissaidsnicht.de abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter http://www.pr4you.de erhältlich. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 294 Wörter, 2.168 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de