Allianz und AvD im Kfz-Herbst: Noch mehr Leistung fürs Geld

Von Rödel OHG Allianz Generalvertreter

Günstige Mitgliedschaft ...

Thumb ...beim Automobilclub von Deutschland (AvD) für Allianz Kunden / Partner und Kinder beitragsfrei abgesichert / GPS-Handy-Ortung im Notfall inklusive / Rabatt auf Oldtimer-Versicherung für AvD-Mitglieder Für Allianz Kunden gibt es ab sofort die Partner-Mitgliedschaft im AvD für nur 59 Euro – Partner und minderjährige Kinder können Club- und Schutzbriefleistungen des AvD dabei ohne Mehrbeitrag in Anspruch nehmen. Sollte beispielsweise eine vorzeitige Heimreise aus dem Urlaub nötig sein – wegen eines Todes- oder Krankheitsfalles in der Familie oder nach Unwettern – trägt der AvD die Fahrtkosten von bis zu 2.500 Euro für die Rückreise. Werden im Ausland Autoschlüssel oder Dokumente gestohlen oder gehen sie verloren, hilft der AvD und trägt anfallende Gebühren. Das gleiche gilt, wenn wichtige Arzneimittel fehlen. Auch der weltweite Krankenrücktransport, Übernachtungs- oder Mietwagenkosten nach einer Panne oder einem Unfall zählen zu den Leistungen. GPS-Handy-Ortung und Rabatt für Oldtimer-Versicherung Inklusive ist zudem die deutschlandweite Handy-Ortung per GPS im Notfall, die der AvD als erster deutscher Automobilclub seinen Mitgliedern anbietet – in Zusammenarbeit mit der Allianz OrtungsServices GmbH, einem Tochterunternehmen der Allianz Deutschland AG. Die Notfallortung ist als kostenlose Download-App fürs Handy erhältlich. Oldtimer-Besitzer können als AvD-Mitglied zusätzlich sparen: Wer bis Ende des Jahres seinen Oldtimer beim Allianz Vertreter versichert, erhält einen Rabatt auf die Prämie. Weitere Informationen unter „ http://www.rödel-ohg.de“. Sven Rödel Geschäftsführer