Von Ruder-Event GmbH & Co. KG

Die Ruder-Bundesliga (RBL) und die Würzburger Online-Druckerei flyeralarm bestätigen weitere Zusammenarbeit und erhöhen die gemeinsame Schlagzahl.\r\n
Thumb Würzburg/Hannover, 17.11.2010: Die Ruder-Bundesliga (RBL) ist die seit zwei Jahren von der Ruder-Event GmbH veranstaltete neue Achterliga - Made in Germany. In der wohl stärksten Sprint-liga Europas treten über 50 Vereine in der Königsklasse Achter gegeneinander an. Nach dem zweiten erfolgreichen Liga-Jahr haben die Initiatoren der flyeralarm Ruder-Bundesliga und die Würzburger Online-Druckerei flyeralarm jetzt ihre Partnerschaft für die Saison 2011 bestätigt und ausgebaut. "Wir haben unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden. Die wichtigen Werte Leistung, Ausdauer, Balance und vor allem Teamwork spielen sowohl im Ruderachter, als auch in erfolgreichen Unternehmen eine ent-scheidende Rolle. Daher sind wir froh, dass wir mit dem Unternehmen flyeralarm einen guten und sportbegeisterten Part-ner im Boot haben. In der vergangenen Saison sind wir bereits gut gestartet, haben Fahrt aufgenommen und können jetzt für die gemeinsame erfolgreiche Zukunft vermelden: Volle Kraft voraus!", ist auch REG-Gesellschafter Renko Schmidt mit der langfristigen Perspektive zufrieden. "Die Ruder-Bundesliga hat es geschafft, den Rudersport in Deutschland bekannter und attraktiver zu machen. Das neue Konzept ist modern und innovativ - das beweist nicht nur die steigende Zahl der teilnehmenden Achter-Mannschaften, sondern auch eine stetig wachsende Zuschauerzahl. Rudern ist eine Mannschaftsleistung, verlangt Teamgeist und Zuverlässigkeit. Genau das konnten wir als Sponsor in der Zusammenarbeit mit der RBL erleben. Wir sind überzeugt, dass das neue Modell zukunftsfähig ist und freuen uns, in der nächsten Saison wieder mit an Bord zu sein." (Thorsten Fischer, Geschäftsführer der flyeralarm GmbH) Durch das kurzweilige, moderne Wettkampfkonzept verzeichnet die RBL stetig mehr Interesse von Medien, Sportlerinnen und Sportlern, sowie steigende Zuschauerzahlen. Das Unternehmen flyeralarm unterstützt die innovative Liga bereits seit der zweiten Saison und sichert damit maßgeblich das innovative Konzept ab. Ruder-Event GmbH & Co. KG Arne Simann Escherstr.14 30159 Hannover Arne.Simann@ruder-bundesliga.de 0163/7000095 http://www.ruder-bundesliga.de